Hallo, da ich sehr schlechte Erfahrungen mit Vereinen o.ä. in der Vergangenheit gemacht habe möchte ich meine Sachspenden selber einem Kinderheim in Polen oder Tschechien zukommen lassen. Wer weiß eine Adresse an die ich mich wenden kann?? Bitte um Antwort. Danke
Hallo,
hier Häuser eines Vereins
http://www.towarzystwonaszdom.pl/?sub=7
hier eine allgemeine Übersicht in Polen
Selbst kenne ich keines
O.
Kinderheim auf polnisch heisst Dom dziecka in Plural Domy dziecka.
einfach in Google ( Domy dziecka ) eingeben und findest sehr viele.
ZB.
http://katalog.onet.pl/667,domy-dziecka,k.html
mfG
Ich habe eine Email an meinen Bekanntenkreis gesendet, aber bislang keine Antwort erhalten. Ich selbst kann leider mit keiner Anlaufstelle dienen. Tut mir leid.
Viel Erfolg noch!
Hallo und sorry für die Verspätung!
Mein Kontakt hat leider nicht schnell geantwortet bzw. die Email ging verloren. Hier nun aber die Daten einer Bekannten, die selber in Tschechien geboren ist und sich aktiv um die Betreuung eines Kinderheimes dort kümmert:
hola-schneider AT t-online.de
Und hier der Link zum Kinderheim http://detskydomovpepa.cz/kontakt.html
Beste Grüße!
Hallo, da ich sehr schlechte Erfahrungen mit Vereinen o.ä. in
der Vergangenheit gemacht habe möchte ich meine Sachspenden
selber einem Kinderheim in Polen oder Tschechien zukommen
lassen. Wer weiß eine Adresse an die ich mich wenden kann??
Bitte um Antwort. Danke