Hallo,
wie heisst der Film, in dem ein ca 30 jähriger noch bei seiner Mutter wohnt. Irgendwie gehts dann so in dem Film, dass er von seinen Kumpels aufgezogen wird oder so.
Dann muss er Mädels ansprechen. Bis er merkt, dass er auch schöne Frauen haben kann. Schläft dann mit einer schönen oder so.
Hoffe, ihr könnt was mit der Beschreibung anfangen.
tut mir leid, bei der Inhaltsangabe fällt mir nichts ein.
Obwohl ich glaube, dass es mir persönlich auch nicht direkt weiter helfen würde, wäre es doch nützlich, wenn du noch ein paar Rahmendaten nennen bzw. vermuten könntest: TV- oder Kinofilm?, wie alt ca.? aus welchem Land? Genre: eher Tragikomödie oder Teenie-Komödie? Bekannte Schauspieler?
ich habe mal im Internet nachgeforscht. Dabei fand ich einen norwegischen Film mit dem Titel „Nicht ohne meine Mutter“. Der passt zumindest teilweise auf deine Beschreibung. Also der Mann wohnt mit 30 noch bei seiner Mutter. Aber der Rest ist anders. Es geht dann um einen Mallorca-Urlaub und die Mutter schlägt über die Stränge. Sie stirbt am Ende sogar. Ich glaube nicht, dass du das meinst. Hier gibt es eine genaue Beschreibung: http://de.wikipedia.org/wiki/Elling_%E2%80%93_Nicht_…