Hallo zusammen,
mir geht es in letzter Zeit nicht so gut, keine Ahnung warum. Schule läuft gut, Ausbildung auch und Beziehung auch.
Aber in letzter Zeit komm mir alles so vor, als ob es scheiße läuft und mir gehts dadurch nicht so gut und meine Eltern merken das auch.
Jetzt kommen Sie aber damit, dass Sie einfach behaupten meine Freundin würde mich einklammern und sie sei an meinem Verhalten schuld. Aber das reicht noch nicht. Jetzt nörgeln sie plötzlich rum. Sie sei so still, sie klammert, sie , sie , sie.
Aber dass das an mir liegen könnte sehen sie nicht. SOrry, aber wenn ich mit ihr am Tisch sitze und meine Brüder sitzen mit ihren Frauen dabei und reden über familieninternes und meine freundin ist erst seid 5 Monaten mit mir zusammen, wie kann man da erwarten, dass sie mitspricht?
Naja, ich bin 22 und wohne wegen der Ausbildung noch zu hause. Ich kann mit meinen Eltern nicht mehr normal reden und meine Mutter schrei ich nur noch an. Aber warum ist sie so, dass sie alles was ich anpacke als falsch ansieht oder meint daran was rumnörgeln zu müssen?
Ist das jetzt dieser „Abnabelungseffekt?“ Hat sie angst mich komplett zu verlieren, weil ich ausziehe.
OK, ich unternehme nicht viel mit anderen, weil ich unter der woche nach dem schaffen auch noch viel zu hause fürs geschäft mache, aber meine freundin sehe ich nur am wochenende und vielleicht auch mal mittwochs und ich bin halt dann froh, wenn ich sie bei mir habe. Muss ich mir dann anhören lassen, dass ich „mehr als die halbe woche für nichts mehr zeit habe?“ ich denke nicht.
Danke schon mal, wenn ihr mir was drüber sagen könnt, oder eure meinung sagt.
Gruß Xcuse
sehe ich die Angelegenheit wie folgt:
. Was auch immer ihnen an ihr missfällt, sie nutzen jede Gelegenheit, es dir zu sagen. Hast du deine Eltern um ihre Meinung zu deiner schlechten Laune gebeten? Oder haben sie auf diese reagiert, da du sie meterweit zu Hause raushängen lässt?