Suchen FeWo auf Teneriffa o.ä

Hallo!

Wir (2P.) suchen ein/e Ferienwohnung oder -haus auf Teneriffa/Süd (oder ähnliche Temperaturlage) für ca eine Woche im Februar (auch kurzfristig).
Das Mietobjekt sollte günstig und sehr nett sein.
Über Details sind wir erfreut.

Desweiteren würde uns interessieren, ob es günstiger ist von Deutschland aus oder direkt vor Ort einen Mietwagen zu buchen. (Vom Flughafen wäre von Interesse)

Bert

PS: Angebote können direkt an [email protected] geschickt werden.

Hi Bert,

da Ihr warscheinlich fligen wollt sag uns doch mal Euren gewünschten Abflughafen. Ausserdem wäre es schon angenehm Eure Lieblingsabflug- und Rückkunftsdaten zu wissen und ob Ihr zwei oder mehr Personen seit.

Mietwagen würde ich von hier aus mieten. Der Preis mag auf den ersten Blick minimal teurer sein. Allerdings sparst Du Dir unnötige Rennereien und die Versicherungen und Steuern sind alle im Preis enthalten. Hier kann es (muss nicht) vor Ort zu unangenehmen Überraschungen kommen.

Bye
Rolf

Hi Rolf,

fliegen von Berlin.
Losgehen kann es in ca. einer Woche - back in Berlin Ende Februar. Urlaubsdauer von 6 - 10 Tagen.

mfg
Bert

Hi
wenn du nen Flug unter 150 EU siehst sag bescheid.

Ansonsten: ruf diese Nummer an, +34666371835, spanisches mobiltelefon, das ist ein Freund von mir, der auf Teneriffa Busfahrer ist, und bei einem Typen wohnt der Ferienwohungen hat und vermietet. heisst Henry und ist Thüringer. die Durchwahl vin dem Vermieter find ich im Moment nicht. Anrufen, nach der Nummer von dem Vermieter fragen, der ist auch Deutscher. Sag nen Gruss von mir, falls du anrufst.

Sobald ich nen Flug um 150 EU sehe, bin ich auch weg hier und dort. Kann allerdings erst nach den Schulferien.

Helge

Hallo Bert,

so direkt kann ich dir nicht helfen, aber schau mal hier nach:

http://www.ferienhaeuser-ferienwohnungen.info/spanie…

klingt zumindest sehr interessant…

Gruß,
Maja

Hallo!

Achte nur Darauf, dass du a.) einen Mietwagen hast, und wenn nicht,
b.) du es nicht weit hast du einem Supermarkt…
Frische Getränke und Essen alle 2-3 Tage zu Fuss in die Bude schleppen ist null erholung…

Die Lebensmittel sind auch recht teuer.

Viele Grüsse,
Sven.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ups!

Die Frage nicht zu ende gelesen.

Den Mietwagen würde ich mir in Deutschland Mieten.
wegen Versicherung z.B.

Grüsse,
Sven.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi
habe eben mein Ticket abgeholt: L’tur Last minute, 175 EU, Berlin > Teneriffa Sued vom 15.2 bis 1.3. war der letzte Platz…

Es gab noch sechs mit Hapag Lloid für 175 EU vom 22.2 bis 4.3 Berlin Tenriffa Sued

HH

Mietwagen auf Teneriffa o.ä.
Hallo Bert,

von mir nur etwas zum Thema Mietwagen: Ich mache es immer vor Ort.

Am Flughaben wird man dir Prospekte von Autovermietungen aufdrängen, die von dort lebenden Deutschen geleitet werden. Auch im Ort wirst du laufend Werbung solcher Firmen sehen. Das weckt Vertrauen, weil alles so schön deutsch ist.

Ich gehe aber immer zu einheimischen Firmen, die nur auf Spanisch werben, die sind um Einiges preisgünstiger. Wenn man, wie ich, Spanisch kann, kommt man natürlich leichter auf die Idee. Aber ich denke, du kannst es auch auf Englisch oder Deutsch probieren, soweit ich mich erinnere sind die Formulare mehrsprachig.

Con cariño
Peggy