Für eine schon bis ins detail geplante Werbeplattform (interaktive Werbefläche) suchen ich noch einen Finanzier, welcher eine Summe von 76.000 € zzgl. Mehrwertsteuer aufbringen kann (der Preis ist wirklich sehr günstig). Die Werbeplattform steht ein komplettes jahr zur Verfügung und befindet sich im Herzen der Hamburger Reeperbahn. Die Fläche beträgt 6 x 12 m mit einer integrierten Leinwand auf der Werbespots etc… abgespielt werden können.
Meine Frage ist nun, gibt es eine Plattform wo ich u.U. geeignete Finanzier ansprechen kann ? Hätte da vielleicht jemand einen Tip ?
Hi Michael,
ein diesbezüglich „Plattform“ kenne ich nicht. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass so ein Angebot für professionelle Werbeagenturen udgl. interssant sein könnte. Dann wäre Dein Kunde quasi der Finanzier.
Eine Zusammenarbeit mit einer Werbeagentur wollte ich unter allen Umständen vermeiden, da ich selber so viel Know How besitze dieses Projekt an einen Finanzier zu vermitteln. Allerdings ist die Summe ja nun ein wenig höher (jedoch immer noch auf einem sehr niedrigen Stand, was eine Zwischenschaltung einer Agentur auch nicht mehr zulassen würde) und somit sind Finanziers leider auch schwerer zu finden.
Vielen Dank aber ersteinmal für die schon geleisteten Antworten.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]