Guten Tag,
ich habe eine liste mit artikel die mehrere bezeichnung haben, die in einer Zelle sind. bisher habe ich den autofilter benutzt : „enthält“ und er hat mir alle Artikel angezeigt. Ich möchte aber den filter nicht benutzen, sondern nur in einer zelle den begriff eingeben. geht dies?
Gruß
olaf
Hallo,
sorry, mit Ihrer Anfrage können wir relativ wenig anfangen. Was für eine Art von Filter suchen Sie denn? Einen für ein Auto oder für einen Staubsauger. Bei Autos sind wir überfragt, bei Saugern können wir gern versuchen weiterzuhelfen.
Lieben Gruß
Hallo,
tut mir leid das ich mich kompliziert ausgedrückt habe und deshalb schicke ich dir ein Beispiel
ich habe eine Liste für Artikel angelegt wo in Spalte A
520/85R42,520/85-42,20,8R42,20,8-42,520/85R42.520/85-42.20.8R42.20.8-42., (in einer Zelle)
für den Artikel in Spalte B steht
520/85R42 TL (20,8R42) Michelin AGRIBIB
Ich möchte statt den Filter>Benutzerdefiniert>enthält nur in Zelle A1 z.B. 20,8-42 eingeben.
Die Bezeichnung kann bis zu 200 mal vorkommen und ich möchte mir diese alle anzeigen lassen
Mit VBA kenne ich mich nicht aus.
Hast du vielleicht eine Lösung? Arry oder ähnliches?
Gruß
Hollenbeker
Hallo, danke nochmal für die schnelle Reaktion. Leider können wir Dir in dem Fall wirklich nicht weiterhelfen, da wir uns nur mit Sataubsaugerfiltern auskennen. Mit Autofltern haben wir nichts zu tun. Da würde ich Dir die Firma Mann in Ludwigsburg empfhelen oder es gibt in Kornwestheim noch einen Filterhersteller.
Viel Glück bei der Suche, solltest Du mal was wegen Stabsaugern wissen wollen melde Dich wieder.
Gruß