Suchergebnisanzeige bei ebay

Guten Morgen Expertengemeinde!,
ich blamiere mich mit der Frage wahrscheinlich bis auf die Knochen!? Man hat bei ebay nach der Eingabe eines Suchbegriffs die Wahl zwischen 1. Anzeige der Ergebnisse in einer Liste, und 2. Anzeige der Ergebnisse in einer Bildergalerie. Nun bin ich seit 5 Jahren ebay-Mitglied, und die Anzeige in der Bildergalerie funktioniert bis heute nicht, nur über die ersten Seiten, dann erscheint als Platzhalter diese kleine grüne Kamera or whatever. Ich hab das mal mit allen Browsern durchgespielt, an verschiedenen PCs und Macs, Ergebnis immer gleich. Woran liegt das? Für Antworten dankt wie immer Paul

Hi
hast du vielleicht zuwenig Platz für den Ordner temporary internet files eingestellt, falls du den ie benutzt?
HH

Hi
hast du vielleicht zuwenig Platz für den Ordner temporary
internet files eingestellt, falls du den ie benutzt?
HH

Die grünen Zeichen bedeuten, dass ein Bild vorhanden ist… aber NUR in der Artikelbeschreibung.
Der Verkäufer will aber keine zusätzlichen Gebühren dafür zahlen, dass es auch auf der Suchergebnisliste erscheint… Galeriebild. (ich glaube, eines kostet 0,75€)

Bei Shop-Artikeln sind die Kosten für Galeriebilder deutlich geringer, weshalb die meisten Shopartikel auch über eines Verfügen. (ich glaub 3 oder 4 cent/30Tage)

lg
white

1 „Gefällt mir“

Hi
hast du vielleicht zuwenig Platz für den Ordner temporary
internet files eingestellt, falls du den ie benutzt?
HH

Hi Helge,
Ordner hab ich geleert, funktioniert trotzdem nicht. Auf hood.de aber einwandfrei (wie immer). Vielleicht werden nur Bilder zu den Angeboten angezeigt, die auch ein Galeriebild haben??