sucheTitel eines Musikvideos

Gesucht ist der Titel eines Musikvideos mit folgendem Innhalt.
Junger Landstreicher geht an einer Westernkulisse mit Geschäften vorbei,
dort sieht er einen Vater der seine Tochter zwingt schwere Lasten zu heben,
vor einer Gasstätte steht ein Klavier mit einem Schild (zu verkaufen)
vor einem anderen Geschäft hängt ein Schild (Klavier gesucht)und eine Teppichrolle

Ich weiß, was Du meinst. Aber leider komme ich nicht auf den Titel. Ist das ein deutsches Lied oder englisch?

In Englisch ist es, kann mich aber nicht an den Text erinnern!

Ich sehe die Bilder vor meinem geistigen Auge.

Gefunden-!- We No Speak Americano—