SucheTransistoren-Vergleichstabelle für HF-Power

Kennt jemand umfangreiche Transistoren-Vergleichstabellen für HF-Leistungstransistoren?
Ich benötige ein Spice-Modell für einen Transistor, der wenigstens grob vergleichbar wäre mit dem Typ
RD16HHF, für den ich leider beliebig oft Datenblätter bekommen kann, aber eben kein Spice-Modell.
(Bitte keine Hinweise auf S-Parameter, die kann ich nicht gebrauchen, die haben nichts mit Spice zu tun)

Wäre nett, wenn mir jemand einen erfolgreichen Tipp geben könnte.
Ich möchte eine Schaltung analysieren, deren Entwickler mir unbekannt ist, und der sie offenbar nur per Experiment optimiert hat (geht zwar sehr gut im Nennbetrieb - ich will sie aber grenzwertig einsetzen, und das will ich vorher testen können).