Hallo zusammen!
Ich stehe vor einem Rätsel. Und zwar habe ich ein Formular, in den sich klassische Adressfelder befinden. In diesen Feldern möchte eine komfortable Suchfunktion erstellen. Dazu habe ich einen Button erstellt, wenn man den anklickt, erscheint ein kleinen Popup-Formular, in das man den Suchtext eingeben und dann die Suche starten kann. Sowei so gut. Insgesamt funktioniert es auch, aber er findet nicht immer alle Datensätze (wenn z.B. nach „hh“ gesucht wird, müsste er ca. 20 Datensätze, bzw. Datenfelder finden. Kurioserweise taucht dieses Problem nicht immer auf. Wenn ich z.B. „haldes“ eingebe, findet er korekt zwei Mal die „Haldesdorfer Straße“.
Kann sich jemand mal den folgenden Code ansehen und mir einen Tipp geben?
Daaaaanke & viele Grüße aus Hannover
Private Sub btnSuchen_Click()
Dim Suchtext As String
Suchtext = Me.txtSuchen
DoCmd.SelectObject acForm, „formAnfang“
DoCmd.GoToControl („txtName_1“)
DoCmd.FindRecord Suchtext, acAnywhere, , acDown, , acAll, False
End Sub