Suchfunktion in HTML

Hallo,

Ist es möglich in HTML eine kleine Suchseite einzubauen bei der aus dem Inhalt auf der Seite suchspezifischer Inhalte wiedergegeben werden ?

Also mit anderen Worten, ich hab auf einer Seite verschiedene bereiche - vom Aufbau her so:

Punkt 1
Beschreibung zu Punkt 1

Die werden momentan alle Angezeigt und wenn ich in die Suchleiste z.B. Punkt 1 eingebe wir „Punkt 1“ in der Makiert. Achso fals Ihr Euch wundert warum die Item div in einer Textmarke ist, ich hab schon mal versucht die Textmarken auszublenden (Ohne Erfolg) und von einer anderen Seite auf diese zu Linken mit Textmarken schlüssel im Link, geht aber auch nicht.

Nun möchte ich das so machen, dass alle Bereiche erst ausgeblendet sind und dann passend zur Suche angezeigt werden.
ich hab jetzt nur das Problem das ich nicht weiss wie ich die 's ausblenden kann weil der befeht display: none nicht klappt und ich weiss nicht wie ich das Suchscript umschreiben muss damit es nicht Makiert sondern anzeigt. Achso das Script sieht so aus:

var NS4 = (document.layers);
var IE4 = (document.all);

var win = window;
var n = 0;

function findInPage(str) {

var txt, i, found;

if (str == „“)
return false;

if (NS4) {

if (!win.find(str))
while(win.find(str, false, true))
n++;
else
n++;

if (n == 0)
alert(„Nicht gefunden !!!“);
}

if (IE4) {
txt = win.document.body.createTextRange();

for (i = 0; i <= n && (found = txt.findText(str)) != false; i++) {
txt.moveStart(„character“, 1);
txt.moveEnd(„textedit“);
}

if (found) {
txt.moveStart(„character“, -1);
txt.findText(str);
txt.select();
txt.scrollIntoView();
n++;
}

else {
if (n > 0) {
n = 0;
findInPage(str);
}

else
alert(„Nicht gefunden !!!“);
}
}

return false;
}

Kann mir jemand helfen ?
Danke schon jetzt !!!

lg. Meganova

Hallo,

ich weiss wirklich nicht wozu du das brauchst und dein Vorhaben scheint verbesserungswuerdig, aber eins weiss ich =:wink:

Die Eigenschaft sichtbar/unsichtbar bei einem DIV setzt man ueber

…style.visibility = ‚visible‘; bzw
…style.visibility = ‚hidden‘;

Geht natuerlich alles nicht in (reinem) HTML, aber du hattest ja eh schon mit JS angefangen.

Ciao! Bjoern

Danke !!!