Beim Media Player gabs während der Wiedergabe von Titeln immer eine leiste die entsprechend der Länge des Tracks mitlief. Da konnte man super einfach verschiedene Zeiträume vorspringen.
ich entdecke gerade bissel das Windows media Center. Leider vermisse ich dort diese leiste. Bin ich blind oder mache ich was falsch.
Hi,
ich entdecke gerade bissel das Windows media Center. Leider
vermisse ich dort diese leiste. Bin ich blind oder mache ich
was falsch.
soweit ich weiß, hat das MC sowas nicht. Das sollst du auch eigentlich gar nicht mit der Maus am PC bedienen (dafür wäre ja der WMP da), sondern von der Couch aus mit der Fernbedienung auf dem Fernseher. Da wäre so eine Leiste auch nicht besser benutzbar als die vorhandenen Knöpfchen.
lg
ventrue