Moin,
Veruche schon seit länngerem eine ghute Möglichkeit wie man am
besten im Google Ranking jöher rutscht, aber erfolglos.
Durch eine technisch einwandfreie Website (man bedenke, dass Suchmaschinen in die selbe Kategorie wie Blinde mit Vorlesebrowsern fallen) mit guter Semantik.
Durch gute Inhalte, die sich möglichst von anderen Konkurrenten unterscheiden, die man durch außergewöhnliche Suchbegriffe finden wird (also welche, die nicht so außergewöhnlich sind, dass niemand darauf kommt, sondern die es bei anderen enfach nicht gibt).
Klingt eigentlich genau nach dem was ich brauche, meint ihr
das wäre ein Versuch wert, oder habt vielleicht sogar
Erfahrungen mit diesem Verfahren?
Wenn man Seiten anbietet, die es schon zu hunderttausenden gibt, bin ich der Meinung, sind die Erfolgschancen niedrig. Firmen (ich hab Deinen Link nicht besucht), die einem Platz 1 in Suchmaschinen versprechen, sind nicht seriös, denn das geht nicht. Würde man ernsthaft Platz 1 versprechen können, müsste man jeden Kunden auf Platz 1 bringen, da kann aber immer nur einer stehen.
Wenn ich Inhalte anbiete, die sonst keiner hat, dann klappt das auch mit einer guten Suchmaschinenplatzierung.
Bedanke mich schonmal im Vorraus für die nützlichen Antworten
Ich empfehle mal, Deine Website in „Mitgliederseiten“ vorzustellen und bewerten zu lassen, bei einer Website mit hunderten von Syntaxfehlern oder Inhalten, die nur über Grafiken eingebunden sind, wird der Wunsch ein Traum bleiben.
Liebe Grüße,
-Efchen