Hi hi…
Wer kennt eine wirklich zu empfehlende,aktuelle Suchmaschine für günstige weltweite (Linien)Flüge?
mfG
Uwe
Hi hi…
Wer kennt eine wirklich zu empfehlende,aktuelle Suchmaschine für günstige weltweite (Linien)Flüge?
mfG
Uwe
Hi Uwe,
ganz passabel ist
, wobei die natürlich nciht, wie sie suggerieren, alles Flüge aller Anbieter vergleichen, sondern ca. 10 Buchungssuchmaschinen abgleichen. Und ganz oben erscheint gerne Aeroplan und Ebookers - da denke man sich, was man wolle…
Gibt aber gute Anhaltspunkte. Rechnen tut sich das aber immer nru für Flüge ab Deutschland.
Grüße
Wendy
Hier vielleicht:
http://www.flugbuchung.com/
Helene
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallöle,
probier s mal bei: www.travelocity.de (super günstige angebote und sehr empfehlenswert)
weiss ja nciht ,wie alt du bist. unter www.sta-travel.de gibt es extra studententarife und angebote für
tschau
Hi Uwe,
ob Du’s glaubst oder nicht, aber falls du nach Amerika fliegen willst, schau mal unter www.tui.de Wie ich drauf gekommen bin? Ich wohne in USA und will im Sommer nach good ol’ Germany kommen (meine zwei Kinder und ich) siehe da, ich habe die ganzen Suchmaschinen abgeklappert, www.cheaptickets.com, www.priceline.com, www.orbitz.com etc. Eine Freundin aus Deutschland sagte mir dann versuch’ s mal mit TUI. Habe eben erst wieder nach Tickets geschaut und der Flug fuer mich und die Kids kostet 2268.54 Euro wohingegen genau der Gleiche Flug (beides Delta 20 und Delta 15) bei den Suchmaschinen bis zu 1300 Dollar teurer waren. Mysterioeus gell?
Also ich werde meine Tickets ueber TUI Deutschland buchen und lasse sie mir dann nach USA schicken (kostet zwar nochmal ca. 50 dollar oder Euro, aber immerhin spare ich einige hunderte Dollar oder Euro)
Viel Erfolg bei der Suche,
ferne Gruesse
Andrea
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]