Suchmaschine zu Firmenbilanzen

Hallo, liebe Experten

kennt jemand eine Suchmaschine für Wirtschaftsdaten / Bilanzen ?

Ich brauche gelegentlich Bilanzzahlen von Banken bzw. Industrie- oder Handelsunternehmen.

Wenn ich aber zB in Google den Namen einer Bank eingebe, dann bekomme ich alle möglichen Infos was diese Bank an Anlageempfehlungen gegeben hat oder was die Wirtschaftspresse über diese Bank veröffentlicht hat.
Dabei brauche ich nur die Kurzfassung der konsolidierten Bilanz, keine Geschäftsberichte über 50 Seiten usw.

Kann mir hier jemand eine Empfehlung geben, welche Suchmaschinen sich auf solche Themen spezialisiert haben.

Es kann durchaus auch ein preiswerter professioneneller Datenbankanbieter sein, der eine vertretbare Usergebühr verlangt.

[email protected]

Hallo,

kennt jemand eine Suchmaschine für Wirtschaftsdaten / Bilanzen

http://www.ebundesanzeiger.de

Gruß
Christian

Hallo Christian,
vielen Dank, dass Du der Einzige warst, der mir eine Antwort geschickt hat. Ich konnte sie zwar leider nicht verwerten ,weil a)
die Anfrage-Adresse auf der homepage des bundesanzeigers leider
trotz 2-facher Anfrage (eines Abonnenten) nicht antwortet und b)
mindestens 60 % der Banken Auslandsbanken sind.

Aber dennoch eine nette Geste von Dir, während die Moderatoren eher bemüht sind , Mehrfachanfragen in verschiedenen Brettern zu verbieten.
Ich als Hilfesuchender konnte jetzt schon mehrfach keine Antworten hier bekommen und das ganz im Widerspruch zur Situation vor einigen Jahren.
Schade , dass „Werweisswas“ so an Qualität verloren hat.

nosp52

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]