Suchmaschinen

Liebe/-r Experte/-in,

ich suche einen suchmaschinen-experten, der dafür sorgt, dass meine webseite www.massagen-tantra.de
bei google auf die erste seite kommt
wer kann mir dabei helfen bitte?
ich kann das selber nicht

liebe grüsse und dank im vorraus

petra

Sehr geehrte Frau Spannbauer,

Sie wissen, dass Ihr Gebiet das am heißesten umkämpfte bei Suchmaschinen ist. Wir haben einen Kurzcheck Ihrer Website gemacht - Tut mir leid Ihnen sagen zu müssen, dass Ihre Website sehr viele Schwächen aufweist. Wir raten Ihnen daher zu einem professinellen Website-Check, damit Sie wissen, warum niemand kommt (Ihre Statistik zeigt das ja). Anbieter gibt es mehrere seriöse, einfach mal „Website Check“ googlen.
Viel Erfolg
wünscht Ihnen
Gerda v. Radetzky

Hallo Petra,

ich habe leider keine Zeit dafür. Viel Erfolg
Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Frau Spannbauer!

Garantieren kann Ihnen das niemand und schon lange nicht für alle relevanten Schlüsselbegriffe/Keywords.

Wenn Sie sich nicht selbst die Mühe machen wollen/können sich das Wissen per Tutorials im Internet anzueignen, empfehle ich Ihnen einen Profi zu beauftragen.

Leider gibt es gerade im Bereich Suchmaschinen-Marketing und Suchmaschinen-Optimierung jede Menge Scharlatane. Auf der (relativ) sicheren Seite sind Sie aber, wenn sie sich an die eingeführten Agenturen wenden , die Sie z.B. hier finden:
www.marketing-boerse.de
oder die „zertifizierten“ Agenturen hier:
www.bvdw-sem.de

Mit freundlichem Gruss,

L. Bergmann

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]