Suchmaschinen-Anmeldung

Hallo,

es gibt doch WebSites, über die man sich kostenlos in vielen Suchmaschinen anmelden kann, habe aber die URL(s) vergessen. Kann mir jemand helfen?

Ich habe mal versucht, bei den wohl meistbesuchten Maschinen, Google und Yahoo, die von mir betreute WebSite direkt anzumelden. Ich finde auf deren Seite aber nichts, wo das möglich wäre.

Bin ich blind, oder geht das wirklich nicht?

Grüße
Carsten

Ich habe mal versucht, bei den wohl meistbesuchten Maschinen,
Google und Yahoo, die von mir betreute WebSite direkt
anzumelden. Ich finde auf deren Seite aber nichts, wo das
möglich wäre.

http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl
http://de.search.yahoo.com/freesubmit/submit.php
Grüße
Ulf