Hallo,
bei google habe ich meine website inzwischen erfolgreich eingetragen. Bei yahoo müsste man sich, wenn ich das richtig verstanden habe, vorher mit persönlichen Daten registrieren und ein E-Mail-Konto eröffen. Weiß jemand, wie das Anmelden einer URL bei web.de funktioniert?
Gruß an die Experten
Martin
Hallo, wie meinst du das eintragen. Bei den Robots, dass die deine Seite überprüfen? Das ist eigentlich sinnlos. Ich habe am 1.1.08 eine Seite angefangen und bin unzählige male in Google zu finden.
Suchmaschienenoptimierung/Traffik/Informationsgehalt und und und sind da wohl ziemlich effektiv.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo, wie meinst du das eintragen. Bei den Robots, dass die
deine Seite überprüfen? Das ist eigentlich sinnlos. Ich habe
am 1.1.08 eine Seite angefangen und bin unzählige male in
Google zu finden.
Suchmaschienenoptimierung/Traffik/Informationsgehalt und und
und sind da wohl ziemlich effektiv.
Ich habe meine Website am 12.01.2008 hochgeladen, am 29.01. manuell bei google als URL eingetragen (geht bei denen relativ einfach) und werde seit heute unter den relevanten Suchbegriffen gefunden, vorher nicht einmal unter dem Domainnamen. Du meinst, die manuelle Eintragung hat die Sache nicht beschleunigt?
Gruß, Martin
Früher oder später kommt jede Suchmaschine bei dir vorbei um zu sehen was es denn da so gibt. Wenn deine Seite nicht suchmaschinenfreundlich im Sinne des Wortes ist, kannst Du deine Seite so oft anmleden wie Du willst, sie wird trotzdem nicht gelistet. Wobei mehrfaches Anmelden schon mal gleich als Suchmaschinenspamming gilt, was die Seite auf die schwarze Liste setzt.
Kümmer dich also lieber um Suchmaschinenoptimierung, dann taucht deine Site auch irgendwann im Index auf.
Gruß Marcus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich habe meine Website am 12.01.2008 hochgeladen, am 29.01.
manuell bei google als URL eingetragen (geht bei denen relativ
einfach) und werde seit heute unter den relevanten
Suchbegriffen gefunden, vorher nicht einmal unter dem
Domainnamen. Du meinst, die manuelle Eintragung hat die Sache
nicht beschleunigt?
Wenn ich meine Seite aktuallisiere, ist die innerhalb von 5 Minuten in Google aktuallisiert. Manchmal auch ein Tag aber immerhin.
Ob du deine Seite in Google nur mit site:www.test.de findest oder gar nicht bringt dir nicht viel, denn so wirst du sie auch nur darunter finden. Es zählt der eigenen Content, der von mehren angeklickt wird und somit bessere Positionen gibt.