ich verstehe da was nicht - ich habe eine Homepage neu erstellt und hochgeladen. Funktioniert auch einwandfrei. Dann habe ich bei meinem Provider den Dienst „Suchmaschinen-Eintrag“ ausgeführt, und dachte, dass meine Homepage dadurch bei z.B. Google gefunden werden würde. Google findet die aber nicht.
Dann habe ich gelesen, dass man Meta-Tags braucht. Ich habe die Meta-Tags mit meinem Keywords dann in meine Index-Datei geschrieben, die Index-Datei neu hochgeladen, aber Google findet die Seite immer noch nicht.
ich habe eine Homepage neu
erstellt und hochgeladen. Funktioniert auch einwandfrei. Dann
habe ich bei meinem Provider den Dienst
„Suchmaschinen-Eintrag“ ausgeführt, und dachte, dass meine
Homepage dadurch bei z.B. Google gefunden werden würde. Google
findet die aber nicht.
Nenn uns mal die Homepage. Aber allgemein - das braucht ein bißchen Zeit - Google muss ja das ganze Internet durchsuchen.
Dann
habe ich bei meinem Provider den Dienst
„Suchmaschinen-Eintrag“ ausgeführt,
Der ist reine Bauernfängerei.
Du kannst bei Suchmaschinen noch so viel eintragen wie du willst - gefunden wird die Seite nur dann, wenn es von anderen Seiten Links auf deine Seiten gibt.
Wie lange dauert es denn bis meine Seite www.partygschlamp.de auf google steht oder besser gesagt bis meine Artikel zu finden sind? Hab nen Onlineshop nur leider taucht meine Seite nicht auf wenn man die entsprechenden Artikel eingibt. Angemeldet ist sie schon. Und kann mir jemand sagen was das mit diesen meta robot tags auf sich hat? geb den ständig ein, doch wenn ich dann auf so seiten schaue wo man sehen kann wie die homepage zu finden ist steht da keine meta robot tags gefunden.