Erst mal Wow danke für jede Hilfe die mir bisher zugetragen wurde zudem alles nette Menschen.habe auch in einem anderen forum nach Hilfe gesucht waren nur sehr wenige nett.
Mein Problem wie bekomme ich ersten Leute auf meine Homepage www.reifenlotaz.de und zweitens das Sie meinen leider kostenpflichtigen Reifen Onlineshop nutzen.
ich will ja nicht der beste werden das kann ich mir nicht leisten aber die kosten sollten sich tragen.
Früher viel Lehrgeld für nichts bezahlt. Ein Beispiel Domain nur mit einem jpg belegt ohne Funktion für 260 Euro Monat zudem 6000 für Taxiwerbung das geht nicht mehr.
Wer kann mir nützliche tips geben wie ich kostenlos oder günstig Veränderungen vor nehmen kann?
Super lieben dank echt tolle Leute hier.
Ist leider nicht mein Wissensgebiet.↲
Guten Tag.
ich bin für Deine Frage nicht der Richtige oder habe sie nicht recht verstanden.
Eines kann ich bemerken für besseres finden der Homepage. Der Webmaster mus mehrere aussagekräftige Tags in der Homepage angeben, wie Pneu, Reifen, Auto, etc. . Wenn dann jemand nach einem Wort sucht wie oben genannt, wird auch Deine Homepage gefunden.
Kostenpflichtige Homepage wäre hier sicher sehr destruktiv. Niemand würde sich auf eine Homepage begeben, die was kostet bevor nicht im Shop bestellt würde. Die Kosten für den Unterhalt der Homepage und des IE-Shops musst Du betreibswirtschaftlich über die Firma abdecken.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich hoffe, dass es Dir trotzdem etwas geholfen hat.
Gruss: fredi
Hallo,
da gibt es mehrere Möglichkeiten. Zuerst mal über Google nach kostenlosen Suchmaschinen suchen. (suchen: URL kostenlos eintragen) Aber aufpassen, es gibt auch schwarze Schafe. Sie geben kostenlos an und nachher kosten sie doch was. Also, genau lesen. Dann bei Facebook, Twitter und so weiter anmelden. Dort kannst du werben mit deiner Seite indem du teilen lässt. Um so mehr Freunde du da hast, um so mehr kann geteilt werden. Auch Freunden bescheid sagen das sie deine Seite so oft wie möglich aufrufen sollen. Um so mehr sie besucht wird, um so höher rutscht sie z.B. bei Google. Du kannst auch Googlewerbung in deine Seite einbauen. ( https://www.google.com/adsense/ ) Google wird schon da für sorgen das ihre eigene Werbung weit vorn ist. Und eigenes Geld verdienen kannst du auch damit.
Gr. Frank U. Schubert
Hab leider mit Shops und kommerziellen Websites keine Erfahrung und kann Dir nicht weiterhelfen.
Gruß, Asa
Hab leider mit Shops und kommerziellen Websites keine
Erfahrung und kann Dir nicht weiterhelfen.
Gruß, Asa
An alle die mir bei www.lotaz.de bis jetzt weiter geholfen haben nochmals vielen vielen dank vorallem hier sind wirklich tolle Leute bei gutefrage net habe ich viele Tiefschläge bekommen.
Natürlich ist jeder Profi besser aber jeder tip hier ist mir wertvoller wie auch adsense von google werde ich direkt morgen mal nachlesen.
Danke danke und hoffentlich weiterhin viele nützliche tips.
Leider kann ich Dir da auch keine weiteren Tips geben.
Wünsche dir viel Erfolg
Das Thema Suchmaschinenoptimierung ist ein sehr komplexer Bereich, der sehr aufwendig ist. Kostenlose Informationen bietet Google. Einfach mal mehrere unterschiedliche Suchbegriffe eingeben und die Hinweise durchlesen und umsetzen.
Hallo,
habe das Gefühl, dass Sie jemanden hier auf den Arm nehmen möhten. Weiterhin wünsche ich Ihnen viel Spaß bei einer weiteren „Hilfe“ - vielleicht klappt es…
Freundliche Grüße