ich möchte eine Homepage in der Google Suchliste kostengünstig nach oben bringen um mehr tägliche klicks zu bekommen. Wie kann man vorgeheen? Nach welche Kriterien wählt Google aus wer oben kommt und wer nicht?
Wenn ich ein Budget veranschlagen möchte und bestimmte keyword zwischen 1500 - 300000 mal im monat gesucht werden…mit wieviel muss ich realitisch rechnen? gibt es alternative möglichkeiten meine Page zu pushen? Bitte helft mir und verratet mir was ich als erstes zu tun hab, bzw. über das ganze Vorhaben wissen sollte.
Ganz wichtig ist, dass Deine Seite passt, dass sie aus semantisch einwandfreiem HTML-Code besteht (damit die Suchmaschine Deine Inhalte versteht) und Du Inhalt strikt von Layout getrennt hast.
Du solltest kein Keyword-Spamming betreiben und auch generell unter Keywords gefunden werden, die nicht alltäglich sind, sonst ist es natürlich schwer, eine gute Platzierung zu bekommen.
Solltest Du Keywords im Header angeben, sollten diese auch im Text vorkommen. Keywords reinzuschreiben, die auf der Seite nicht vorkommen, kann das Ranking negativ beeinflussen.
Und natürlich sollten namhafte Websites auf Deine Site verweisen, und das ganze ohne irgendwelche Link-Farms.
Generell gilt: Nicht betrügen und die Standards )HTML) richtig einsetzen, dann klappts auch mit der benachbarten Suchmaschine.
Ansonsten haben die Suchmaschinen sicher kostenpflichtige Angebote, die man dort nachlesen kann.
Liebe Grüße,
-Efchen
P.S.: Im Brett „Mitgliederseiten“ kannst Du Deine Site ja mal vorstellen und auf SEO hin überprüfen lassen.
Hier auf dieser Seite findest du die Grundlagen der Suchmaschinen Optimierung sehr gut erklärt. Das ist der Anfang den ich dir empfehlen kann. Wenn du damit durch bist, bist du natürlich noch kein Experte, aber du verstehst worum es geht und welche Schritte du als nächstes erledigen solltest. http://www.abakus-internet-marketing.de/Suchmaschine…