Suchmaschinenoptimierung

Guten Tag zusammen,

leider sind die gefundenen Beiträge nicht mehr ganz akuell. Verzweifele immer mehr an folgenden Fragen:

Wie viele Keywords sollten maximal den jeweiligen Seiten zugeordnet werden und sind Mehrfachnennungen auf den verschiedenen Unterseiten sinnvoll.

Sollten die Keywords in den Seitentiteln, in denen natürlich die Inhalte zu finden sind, und den ( abweichenden ) url’s noch einmal vorkommen oder ist es sinnvoller weitere andere
( selbstverständlich ) im Text zu findende zu setzen.

Wie viel Text sollten die Seiten enthalten. Wenn wenig, ist es günstiger die ergänzenden Themenbereichen in den Seiten in vielen Unterseiten einzubringen um ausführlich zum Thema zu informieren ?

Werden ( betitelte ) Bilder auf den Seiten gelesen oder lieber viele verschiedene im Header ?

Welche Webverzeichnisse sind aktuell gut und welche werden eher negativ bewertet ?

Wie ist es mit einer goo… und bei weiteren Suchmaschinen Anmeldung ? Mir wurde gesagt, die finden das auch so… Es gibt eine goo… Verfication auf der Seiteninfo.

Konnte trotz Recherche wenig finden. Bin dankbar für jede Antwort auch einzelne zu den Bereichen !

Beste Grüße und einen schönen sonnigen Tag Frank

Profitieren Sie von dem Know How unserer SEO Spezialisten!

Unsere Webseite:

Sie finden uns bei Google mit den folgenden Keywords:

Werbeagentur Schwäbisch Hall
Werbeagentur Sinsheim
Werbeagentur Mannheim
Werbeagentur Mosbach
Werbeagentur Eppingen
Werbeagentur Schwetzingen
Google Seite 1 Ranking
Google Seite 1 Platzierung
Google Seite 1
Webseiten Leasing
Wordpress Schulung
SEO Agentur Mannheim
und viele viele mehr…

Wir bieten Suchmaschinenoptimierung und Google Seite 1 Ranking ab 249,00€ an!

Wichtig bei der Auswahl einer guten SEO Agentur sind die Referenzen. Eine SEO Agentur die Ihnen viel verspricht, aber keine Referenzen vorweisen kann, ist wohl kaum die richtige Agentur für Ihr Vorhaben.