Suchseite Billigflüge

Hi,
hab demnächst nen paar lange Wochenenden und die will ich mal mit Reisen ausfüllen. Billigairlines sei dank, gibt’s ja finanzierbare Angebote. Bin dabei auf swoodoo.de, fluege.de sowie megaflieger.de gestoßen.
Suche aber eine Seite wo man den Abflugort sowie das Datum des Hin- und Rückfluges angeben kann und die Seite spuckt dann die billigsten möglichen Reiseziele aus. Gibt’s sowas?
Sagen wir also mal ich weiß dass ich an Tag X vom Flughafen Y aus losfliegen will. Wohin es dann geht entscheide ich anhand der Preise.
Danke sxhonmal für hilfreiche Tipps.

MfG Jan

hallo janadi,

ich kann traveljungle.de für den vergleich von flügen empfehlen (meist günstigste angebote von ebookers.de), allerdings gilt auch dort die konkrete suche nach zielort…

bei ltur.de oder aidu.de sollte man mit abflugort aber auch einen größeren zielraum angeben können…

z.b. auf airberlin.de siehst du unter angebote nach eingabe des abflughafens auf jeden fall alle von dort angeflogenen ziele, dann nach preis sortieren!

habe heute einen flug nach london gesehen, mit ryanair… 4 tage für 33 euro! top!

probier es doch mal… ich hoffe, dir geholfen zu haben!

viele grüße und viel spaß im urlaub!

Servus Jan,

du suchst vermutlich das hier:
http://www.swoodoo.com/de/wochenendreisen

Für 15 Airports stellt dir swoodoo die günstigsten Hin- und Rückflüge von Freitag bis Sonntag zusammen.

Beste Grüße, Jochen

Sorry, so eine Seite kenne ich auch nicht. Eine gute ist aber noch Flug.idealo.de