Suchst du deinen Radschnellweg im Ort - suchst du schon lang

hallo,
—zu jeder Fahrradfahrt in der Stadt gehörten f r ü h e r noch 2 Schrecksekunden—
mein Surftipp:

https://www.opencyclemap.org/

es gibt so viele Radwege in einer Stadt bei den mal erstmal über Birnen und Äpfel auch welche von…noch über die Ecke denken mußte aber nun h e u t e gibt es eine die Landkarte mit Radwegen!

David Hasselhoff
I’ve been looking for popometer I’ve been looking so long not delay ways Still the search goes on…

Hallo Friedrich,

ich danke Dir für Deinen Suftipp. Ich gebe aber ehrlich zu, dass mich der Text, mit dem Du den Link anpreist eher verwirrt. Neulich las ich das Wort „dadaistisch“ für solch eine scheinbar sinnfreie Aneinanderreihung von Wörtern.

Vielleicht magst Du Dir beim nächsten mal ein wenig mehr Mühe geben.

Danke
Pierre