'Sucht was ist das' Anddreas Knoll

Hallo zusammen,
habe begonnen das Buch ‚Sucht was ist das‘ von Andreas Knoll zu lesen und festgestellt, dass die 41. Seite falsch bedruckt wurde. Jetzt bin ich auf der SUche nach de, richtigen Inhalt dieser Seite für meine Seminararbeit. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG

Falsch gebunden oder falsch gedruckt?
Moin,

schau zuerst mal nach, ob die richtige Seite 41 vielleicht an einer anderen Stelle im Buch auftaucht, so etwas passiert manchmal beim Binden/Kleben.
Falls nicht, kannst Du das Buch problemlos dort umtauschen, wo Du es gekauft hast - allerdings nur mit Kassenbon. Wenn Du den nicht mehr hast und die Seite 41 ungeheuer wichtig für Deine Arbeit ist, findest Du sicher ein billiges gebrauchtes Exemplar bei ebay, amazon & Co.

Pit

Hallo!
Gehe in die Bibliothek. Begib Dich direkt dorthin. Gehe nicht über Los. Ziehe nicht 5000 € ein. Blicke dort in den Katalog, ob das Buch dort vorhanden ist. Falls ja, benutze dieses Exemplar. Falls nein, nutze die dort angebotene Fernleihe und lasse das Buch entweder von anderswo komplett kommen oder Dir eine Kopie der fehlenden Seite anfertigen.