süchtig nach käuflichem sex

hallo

seit ich vor 6 monaten zum ersten mal im leben bei einer prostituirten war, bin ich süchtig nach  sex gegen geld.

es ist die art und weise wie es läuft. ohne viel bla bla, anmachen, verabreden, etc. gleich zum thema kommen und seine phantasien und wünsche ohne widerspruch auszuleben.

wie komme ich da wieder raus ? sobald ich 2, 3 tage nicht war, fängt es an zu jucken und ich muss wieder gehen… selbstbefriedigung hilft leider nix

bin momentan 2 - 3 mal die woche im puff. mein geld wird auch so langsam knapp :frowning:

ich weiß nicht ob es eine Selbsthilfegruppe gibt. Erkundige vielleicht mal danach

Hallo,

hier eine Adresse:

http://www.anonyme-sexsuechtige.de/

Viel Erfolg

Gruß
Henry

Die werden dich schon raus werfen, wenn du pleite bist. :innocent: