Ich verfüge ein Blog über Lebenswissenschaft,auf dem ich viele Artikeln darüber veröffentlicht habe.Aber besuchen nur wenige Menschen mein Blog. Ich meine, die Ursache ist wahrscheinlich mein Schlüsselwörter passen die Suchbegriffe der Searcher nicht zusammen. Ich hoffe, dass mein Blog mehrere Besucher anziehen könnte. Deshalb möchte ich die Suchverhaltung der Deutschen auf Suchmaschinen wie Google informeiren.
erstes: Wenn man die Information eines biologischen Molekül auf Google suchen möchte, auf Englisch oder Deutsch gibt man ein, z.B ErbB2 antibody oder ErbB2 antikörper; ErbB2 recombinant protein oder ErbB2 rekombinantes Protein; ErbB2 gene oder ErbB2 Gen usw.?
zweites: Ist die Schreibweise für die biologischen Moleküle auf Deutsch und Englisch gleich, wie icam-2 auf Deutsch, und auch icam-2 auf Englisch?
Die Antworte zu diesen zwei Fragen ist sehr wichtig zu mir. Vielen Dank für Ihre Hilfe voraus!
Viel Glück!
Hallo,
Ich glaube, dass Deine Seite so verhalten gesucht wird, liegt eher an den spezifisch doch sehr ausgefallenen Suchbegriffen!
Du kannst aber gerne die Suchergebnisse selbst testen, indem Du sie in verschiedene „Googles“ eingibst, www.g.it für Italien, g.am für Armenien usw.
Viel Glück