Sudoku umsetzen

Hallöchen zusammen,

ich sitze gerade in ASP.NET an der Implementierung der GUI eines Sudoku-spiels und frage mich, wie ich das Spielbrett mit entsprechenden Variablen am günstigsten darstellen kann. Ich würde dafür gern irgendein vorgefertigtes Artefakt nutzen, finde aber keins das irgendwie passt. Könnt ihr mir da helfen?
ich würd gern ne tabelle o.ä. verwenden, aber brauch ja felder, wo der user die werte auch ändern kann und vor allem würd ich halt gern jedes feld in einer for schleife ansprechen…
bin eher ASP-Anfänger, mache das gerade für die Uni.
sg, kalle

Hallo

wie ich das Spielbrett mit
entsprechenden Variablen am günstigsten darstellen kann. Ich
würde dafür gern irgendein vorgefertigtes Artefakt nutzen,
finde aber keins das irgendwie passt. Könnt ihr mir da helfen?

Vielleicht kann das Beispielprojekt mit C# weitrhelfen: http://www.codeproject.com/KB/game/sudokuincsharp.aspx

mfg M.L.

vielen dank, ich denke das könnte helfen.
sg