Sudoku v. Di 31.10.17 (angeblich moderat)

Gerade nachgespielt (von Anfang an):

grafik

Solang es irgend geht, schreibe ich nur Zwillingspärchen auf, dann Pärchen. Tripel werden schon schwierig, bei Quarteln oder gar Quinteln verliere ich jede Orientierung.

Schönen Sonntag noch!

1 Like

Aha, die 2 x 2 möglichen Sechsen in Zeilen 5+6 führen zu A4 = 6.
Das war es, was ich nicht gesehen habe. *einlichtaufgeh *
Woraus dann C1 = 6 und G3 = 6 folgen.

So geht es mir ja auch. In diesem Fall in Umkehrung der Redewendung: vor lauter Wald sah ich die Sechsen-Bäume nicht mehr. :wink:
Dann werde ich jetzt versuchen, ohne die 3 - 5-fach Kandidaten weiterzukommen. Mal gucken, ob mir das ohne weitere Rückfragen gelingt. :wink:

Herzlichen Dank, daß Du Dir die Mühe gemacht hast.

Gruß
.

Doch noch gefunden!
Guck bitte hier, Kommentar von „gelöscht“, irgendwo in der Mitte von Strang:
.

Kann Dir keinen direkten Link setzen. Wenn ich ein zweites Fenster mit we-we-wa aufmache, friert der Läppi ein wg. vermutlich zuwenig Arbeitsspeicher. :–[[

Gruß
.

Bis jetzt 24, sieht nicht so aus, als sollten es mehr werden :-(((

Erst mal ins Eck schneißen, vielleicht hilft das.

Servus
Ralf

hab grad gelernt, dass man nicht zu viel verraten soll daher hier die Lösung mit 22 offenen Kästchen - desto roter, desto mehr noch offen:

Die mit nur einer Möglichkeit sind aber auch schon so gut wie gelöst…

@oldy22
Ist es Dir arg langweilig, dass Du auf uralte Beiträge antwortest? Ich empfehle gegen Langweile ein Buch zu lesen.