Süchtig andere Leute zu ärgern?

Hallo,

ich habe ein riesiges Problem.
Seit ich 13 Jahre alt bin muss ich fast zwanghaft immer wieder Rentnerinnen anschreien und komplett zu verarschen. Am Anfang war das alles nur Spaß, aber irgendwie finde ich dass das nun bitterer Ernst ist.

Oft betrinke oder bekiffe ich mich um die Omas noch niveauloser anzuschreien und ihnen wüste Beschimpfungen ins Gesicht zu werfen.

Zu einem Therapeuten möchte ich nicht, da ich glaube, dass alles eigentlich ganz normal ist. Aber naja am Freitag werde ich wieder vor dem Seniorenheim stehen und schreien…

Bitte helft mir! :frowning:
Leon

Nein, das alles ist keineswegs normal.

Deshalb rate ich dir wirklich - geh zu einem Therapeuten. Alkohol ist wohl die dümmste Lösung deines Problems.

Gruss
Bärbel

Leider kann ich dir nicht helfen

Hallo Leon!
Du solltest aber ganz schnell zu einen Therapeuten gehen und Dir helfen lassen! Für mich gibt es fast nichts schlimmeres als alte Menschen zu erschrecken, zu Beleidigen, ihnen Angst zu machen oder gar mehr!
Ich denke, dass Du krank bist, wenn nicht, kann ich eigentlich nur hoffen, dass Du eines Tages vor einem Rentner stehst das sích das nicht bieten läßt und auch noch die Kraft besitze, Dir einen auf die 12 zu geben! Aber so, dass Du diesen Wahnsinn für immer sein läßt!
Laß Dir helfen bevor es zu spät ist!
MfG j307

Hallo Leon,
irgendwie ja auch ganz schön mutig von Dir, das Problem zu offenbaren. Du sagst auch nicht einfach „das mache ich so, so bin ich eben“, sondern erkennst, dass Du es nicht gut findest und bittest um Hilfe.
Diejenigen, die Dir am besten helfen können, sind aber nun einmal Psychologen oder Psychotherapeuten. Das Du es eigentlich ganz normal findest, stimmt ja nicht wirklich, sonst würdest Du nicht um Hilfe bitten. Es ist wohl nicht eine „Krankheit“, aber eine Besonderheit, die Du gern los werden würdest, und dafür sind Psycholgen da. Ich hoffe also, dass Du den weiteren Mut findest und Dich vor Ort- oder mit ein wenig räumlichem Abstand - an einen Psychologen/ Psychotherapeuten wendest. Such Dir jemanden, bei dem Du Dich wohl fühlst und verstanden fühlst und der Dir natürlich auch helfen kann. Fürs erste: Auf wen bist Du denn vermutlich eigentlich wütend? Alles Gute

Hallo,

ich habe ein riesiges Problem.
Seit ich 13 Jahre alt bin muss ich fast zwanghaft immer wieder
Rentnerinnen anschreien und komplett zu verarschen. Am Anfang
war das alles nur Spaß, aber irgendwie finde ich dass das nun
bitterer Ernst ist.

Du hast Recht das ist wirklich ein Problem.
Was ist dem ganzen vorangegangen?? eben weil es immer Rentnerinnen sind also Omas.Was ist mal irgendwann mit oder bei einer Oma passiert?Vielleicht kannst Du Dich
daran noch erinnern.
Auf keinen Fall ist so eine Vorhergehensweise normal.

Warum betringkst Du Dich und aus welchem Grund kiffst Du???nur um noch besser schreien zu können???

Wen willst Du damit bestrafen??und vor allem für was?

Wer hat Dir in Deinem Leben großes Leid zugeführt?

Da sind so viele Aspekte die zu durchleuchten wären.

Ich denke mal Du solltest einen Thrapeuten aufsuchen
denn normal wie Du glaubst ist diese Sache nicht.

Lasse Dir helfen.
Alles Gute
kleines Reh!

Lieber Leon,
bei diesem Problem kann ich nicht mit rinem Rat weiter helfen.
Herzliche Grüße

Die Frage lautet worin besteht Dein problemWenn Du damit aufhören möchtest , ist es notwendig
erst einmal herauszufinden welchen kick Dir das gibt.
Manche Kinder erleben ein Trauma wenn Sie klein sind
Zum beispiel
ist eine rentnerin furchteinflösend
zu einem .Man erlebt das
m und erzählt es niemandem
da man Angst vor schlimmerem befürchtet.
Das Trauma läßt einen den Vorgang vergessen weil er eben so schrecklich war und man dies nicht wieder erleben will indem man sich daran erinnert.
Heute bist Du in der Lage das ganze aus der Sicht eines Erwachsenen zu sehen
Sicher kennst Du alte Menschen die krank sind
und schrecklich durch diese krankheit .
Du weißt heute
daß jeder mensch manchmal schrecklich ist
Also
versuche Dich an das zu erinnern und betrachte es mit Augen eines Erwachsenen