Hallo,
sind 2000 € für 2 Erwachs. und 2 Kinder
Hi Mic,
für was?
Wenns für Flug und 5-Sterne Hotel ist, sag mir, wer das anbietet und ich buche da.
Wenns für nen Flug in einer Schorrkiste ist und dann im Zelt zu Fuß, will cih nix davon wissen, wenn es zudem noch im Hochsommer ist…
Grüße
Wendy
Hallo Mic,
da Du weder Abreiseort, Zielort, Fluggesellschaft, Reisezeit noch Reisedauer angibst, ist es natürlich unmöglich, etwas dazu zu sagen. Ich tippe mal auf British Airways oder evtl. Emirates.
Was kostet ein Auto? Ist 2000 EUR ok? Wie Du siehst, wären etwas mehr Informationen angebracht.
Gruß
Michael
sorry, hier die genauen Angaben
Hallo,
sind 2000 € für 2 Erwachs. und 2 Kinder
Hi Mic,
ein guter Preis,wenn auch nix ungewöhnliches. Es handelt sich um ein kurzfristiges Angebot der Air Namibia. So auf die Schnelle kriege ich den Preis für € 544+Tax/Erwachsener und €365,–+Tax/Kind. Gesamt € 1.818,-- zzgl. Tax dürfte irgendwo auf € 1.950,-- Gesamt hinauslaufen.
ACHTUNG: Die Tickets müssen spätestens 72h nach Reservierung ausgestellt werden. Solltest Du schon was geblockt haben dann wird es eng.
Umbuchung und stornierung nach Ticketausstellung ist nicht möglich. Du bekommst maximal die Steuern wieder. Also Reiserücktrittskosten-versicherung abschliessen!
byebye
Rolf