Hallo liebe Reisenden,
wir suchen für unseren Chef zum Geburtstag ein Buch, sind aber noch nicht auf das richtige gestoßen, deshalb dachte ich, ich frage hier mal nach. Vielleicht hat ja jemand einen zündenden Tip…
Es sollte sowas wie ein Reiseführer für Südamerika sein, allerdings für Geschäftsreisende - also nichts mit den besten Jugendherbergen oder ähnlichem, sondern eher etwas, in dem die „Dos and Don’ts“ im Geschäftsalltag behandelt werden, vielleicht noch mit einem kleinen Überblick über Wirtschaft und Geschichte der jeweiligen Länder. Alternativ (ich könnte mir vorstellen, daß es sowas vielleicht für ganz Südamerika nicht gibt) wäre das Ganze auch für ein spezielles Land, am besten Brasilien oder Argentinien, möglich.
Hat bzw. kennt jemand von euch zufällig etwas in dieser Richtung? Ich muß dazu sagen, daß wir noch nicht in einer Buchhandlung waren - das haben wir auf jeden Fall noch vor und werden uns da natürlich beraten lassen, aber ich wollte es hier einfach vorab mal „auf gut Glück“ versuchen. ;o)
Vielen Dank und Grüße
„Raven“