Südamerikanische Frauen?*g*

Hallo. Das ist wohl eine etwas ungewöhnlichere Frage, aber in welchen süd- oder mittelamerikanischen Ländern gibt’s den Typ Frau an den man(n) bei dem Wort „Südamerikanerin“/„Latina“ denkt (Also braungebrannte Haut und schwarze Haare) und auch allzu oft in Musikvideos sieht? Gibt’s diesen Typ Frau allgemein nur in Brasilien, Kolumbien (und evtl. auch Kuba) oder auch in anderen süd- bzw. mittelamerikanischen Ländern? Keine Sorge ich bin definitiv kein Sextourist und will auch nicht in ein anderes Land fliegen um dort „rumzuhuren“, aber wenn ich (evtl. für längere Zeit) in ein anderes Land reise, würd’s mir natürlich auch gefallen, wenn’s da viele Frauen gibt die ich besonders hübsch finde und ich steh nun mal auf diesen Südamerikatyp den ich leider fast nur aus dem Fernsehen kenne :wink:

Wie siehts denn aus mit Panama, Costa Rica, Mexico, … oder evtl. Peru/Bolivien/Chile? (wär natürlich auch gut, wenn die Sicherheit in dem Land stimmt; Kolumbien z.B. soll ja ziemlich unsicher sein)

Gruß

Gruß

In der Tat…
Hi Patric!

Ich finde diese Frage, in der Tat, sehr ungewöhnlich bzw. nicht zu beantworten.

Stell Dir mal vor ich frage hier, in welches deutsches Bundesland gibt es „typische deutsche Männer“: Sind das evtl. (natur-) blonde Männer, über 190 cm groß und mit blaue Augen? Oder fleißiger, im Verkehrstau fluchende Mitt-50-er Siemens-Mitarbeiter??

Darüber hinaus (sollte diese vorherige Frage tatsächlich geklärt worden sein) wie misst man die Anzahl von solche Männern?

Verwirrte Grüße
Helena *die mehrere aus den Indios stammnde Argentinier aber ebenfalls Peruaner, die wie einen „Schweden“ aussehen, kennt*

Es ist richtig daß in jedem Land Leute sehr unterschiedliche „Pigmentierungen“ aufweisen können.
Aber was dich interessiert ist wohl der „vorherrschende“ Typ.

Das ist aber in Südamerika tatsächlich schwer herauszufiltern da
der Kontinent tatsächlich ein Vielvölkergemisch ist.
Die Mädels die du in den Musikvideos siehst sind übrigens nicht nur aus Südamerika sondern aus den verschiedensten Ländern zusammengecastet.

Als ich in Asien war habe ich z.B. in Japan wie auch in den Philippinen
Frauen gesehen die durchaus auch als Latinas durchgehen konnten, andere hatten mal mehr Mandelaugen, andere weniger.
Auch hier sind die Völker stark durchmischt. Gerade die Spanier hatten ja große Kolonien z.B. in den Philippinen und Südamerika sowieso.

In Peru findet man allerdings z.B. auch eine große japanische Gemeinde vor.

Mein Fazit: Wunderschöne Frauen gibt es in allen diesen Ländern.
Entscheidender ist die Mentalität und ob du mit ihr umzugehen weißt.
Manche Latina hat soviel Temperament daß die Teller und Tassen schonmal fliegen…:wink:

Grüße,

Ralf