südamerikanische mais/paprika beilage

konnte ich unlängst probieren, schmeckte klasse. auf nachfrage erhielt ich die antwort, dass da mais, paprika, fetakäse (kleingeschnippelt) und gewürze drin waren - ich habe es ausprobiert, es schmeckte aber nicht so wie im restaurant.
kennt einer von euch das rezept mit den mengenangaben ?
danke. fred

Hi,

ich kann Dir mit Deiner Frage nicht weiterhelfen, aber ich wollte noch anmerken, daß im Restaurant oft nicht so gekocht wird, wie es das Originalrezept vorsieht. Ich spiele da auf Fertiggewürzmischungen, Enzyme, Geschmacksverstärker und Konsorten an. Insofern lagst Du vielleicht doch richtig, hattest nur nicht die richtigen=falschen Zutaten. Typisches Problem bei China-Restaurants, die meinen, ihre Kochweise an den europäischen Geschmack anpassen zu müssen. Ich gehe inzwischen nur noch zu Chinesen, die auch eine nicht übersetzte Speisekarte in chinesisch haben. Das deutet meist auf Original-Küche hin. Bei der Bestellung gleich nach Stäbchen fragen und wenn dann noch der Kommentar kommt, daß das bestellte Essen für Europäer nicht geeignet ist, hat man ein Original-Chinagericht gefunden.

Gruß
Christian