Sühnekreuz in Marktredwitz 24 Örterstein

Hallöchen, ich mchte ernsthaft von euch Wissen, wer mir bitte sagen kann was es für Geschichten bzw. übersinnliches über den 24 Örter-Stein in Marktredwitz erzählen kann!

Das zum Beispiel am Kreuz ein pentagramm gemacht worden war und eins der Jugendlichen es vor zeitig verlassen hat und hat sich dort oben aufgehängt!

Oder wer Übersinnliches dort oben schon bemerkt hat!

Bitte um ernsthafte Rückantworten!

Vielen Dank!

Wäre sehr intressiert daran!

MFG

Manuela Bielert

du hast mich als experten ausgewählt (das stand in der mail) aber ich habe zwar ahnung von übersinnlichem und so allerdings habe ich keine ahnung was der 24-örter-stein ist oder sein könnte im moment stelle ich mir nämlich stonehenge vor! tut mir leid! in der mail stand auch dass ich auf jeden fall antworten muss oder sollte deshalb „sorry“ wenn du dich umsonst über eine antwort gefreut haben solltest!
lg lisa

du hast mich als experten ausgewählt (das stand in der mail) aber ich habe zwar ahnung von übersinnlichem und so allerdings habe ich keine ahnung was der 24-örter-stein ist oder sein könnte im moment stelle ich mir nämlich stonehenge vor! tut mir leid! in der mail stand auch dass ich auf jeden fall antworten muss oder sollte deshalb „sorry“ wenn du dich umsonst über eine antwort gefreut haben solltest!
lg lisa.

Servus!
Leider noch nie was davon gehört.
Viel Glück bei der Suche auf eine Antwort

LIEBE MANUELA,

LASS DRINGENDST DIE FINGER DAVON!
DAS THEMA - BESSER: DIESES KAPITEL IST NE NUMMER ZU GROSS!!!

GRUSS

G