Süße Aussenseiterin ansprechen ?

Hi Leute :smile:

Ich stell mich kurz vor. Ich bin ein Junge :wink: 17 Jahre und zurzeit auch noch Schüler der 11 Klasse. Interessiere mich für Sport (Fitness,Fußball,Parkourm Joggen usw.) und für Kameras ein bisschen. Natürlich auch Freunde treffen aber das ist ja iwie Standart. Ach ja bisher hatte ich eine freundin aber iwie war das nichts richtiges :smiley: :smiley:

Nur zur Frage:

…In der Schule stehe ich immer mit 2 Leuten zusammen am gleichen Platz. Mir ist aufgefallen das in der nähe immer ein Mädchen ganz alleine steht und die ist süß :smile: Wie sie heißt weiß ich nicht und ka warum die nur alleine jede Pause steht. Oft guckt die auf ihr Handy oder verträumt in die Gegend. :smile: da ich in solchen Sachen etwas schüchtern bin will ich wissen wie ich sie mal ansprechen kann und kennenlerne :smile:

Über Tipps und so wäre ich sehr dankbar.

PS: Aber bitte keine von Machos, da ich nicht ein Typ bin der es nötig hat Mädchen zu verarschen oder immer neue…

MFG

Ich

Auf jeden Fall! Einladen zum Eis!

Wer schüchtern ist, ist noch nicht wahrhaft erwachsen, ist noch nicht bei sich selbst angekommen - in der höheren Seins- / Bewußtseins-Ebene, dem „Höheren / wahren Selbst“; dort wo die KRAFT DER LIEBE" herrscht und nicht die ANGST, wie im „Niederen Selbst“ / „Ego“, der unteren Seins- / Bewußtseins-Ebene.

Aber du bist damit nicht allein.
Die meisten geschlechtsreifen Menschen in der zivilisierten Gesellschaft sind - entgegen der Natur / Evolution geistig-seelisch NOCH NICHT reif.

Die entscheidende Tat zum wahren Erwachsenwerden ist: Angst konstruktiv überwinden - also auch nicht verdrängen - sondern irgendwann anfangen, trotz der Angst das zu tun, was du eigentlich tun willst - und was dir gut und richtig erscheint. Das erste Mal oder einige erste Male wirst du die Angst noch spüren, während du das tust, was zu tun dir richtig erscheint. Aber das wird weniger werden.
Das ist meine eigene Erfahrung und auch viele andere haben das so erlebt.

Leider ist die große Mehrheit über diese Dinge nicht aufgeklärt. Die meisten Menschen sind von verdrängter Angst „besetzt“ und wagen nicht einmal über dieses Thema zu reden. Nicht einmal Lehrer oder Pastoren, Ärzte oder sonstige „Fachleute“.

Ich habe erst mit 43 gelernt, Angst überwinden zu können, und das, was ein Erwachsener wissen muß über das wahre Erwachsensein, habe ich erst mit 55 beisammen gehabt.

Da sehe ich DEINE Chancen wesentlich besser!

Viel ERfolg!

Interessierst du dich auch auf den lernstoff, Mathe, deutsch, englisch, französisch?

Das Mädchen ist langweilig und Einzelgängerin und steht auf Frauen.

Aber bitte: wie Waters mit " ich bin dein zukünftiger ex Freund".

Hi Junger Mann, versuche `ne günstige Gelegenheit abzuwarten, dann fasst Du Deinen ganzen Mut zusammen und sprichst sie an. Sag´ einfach wie es ist und das Du sie sympathisch findest und sie gerne kennenlernen möchtest. Das war´s! Viel Glück … :smile:

Sage oder schreibe ihr: „Wenn ich dich fragen würde, ob ich dich mal zum Currywurst oder Eis essen gehen einladen dürfte, was würdest du antworten?“
Wenn sie nein sagt, sagst du: „Deshalb frage ich dich auch nicht, schade für dich!“ Wenn ja, viel Spaß…
Viel Erfolg!
Rolf
Kummernummer . de

bitte, bitte sprich sie an!!!

es ist im grunde ganz einfach ins gespräch zu kommen. ich, als mädchen, dass es unglaublich toll fände, von einem süßen typen ganz unerwartet angesprochen zu werden, ich es mir wünschen würde.
sprich sie einfach, sag schüchtern hi und frag sie nach ihrer nummer. bitte kein dämlicher anmachspruch! oder finde sie über facebook, oder frag ihre freunde :smile:
wirklich, einfach anquatschwen, das ist gaaanz einfach :smiley:

viel glück :heart: