Guten Tag,
hab mich hier angemeldet weil ich mit meiner süssen katze nicht weiter weiss. hab schon tierarzt, tierheim, freunde, bekannte und internet foren konsultiert aber nichts gefunden. hier erstmal etwas von ihr:
Wie alt ist die Katze?
10 Monate
Wie lange ist die Katze schon bei dir?
3 Monate
Woher stammt die Katze? (Bauernhof, Tierheim, Züchter, etc.)
Auffangstation Teneriffa aber im privaten Haushalt gepflegt und aufgezogen
In welchem Alter kam die Katze zu dir?
7 Monate
Ist die Katze kastriert bzw. sterilisiert?
jap
Wieviele Katzen leben insgesamt bei dir?
1
Wie viele Katzentoiletten sind vorhanden?
2
Sind die Katzentoiletten mit oder ohne Haube?
1 mit 1 ohne
Hast du vor kurzem die Streusorte gewechselt?
ja
Ist die Katze Freigänger?
nein
Wo stehen die Katzentoiletten?
flur, wohnzimmer
Bist du mit der aktuellen Problematik bereits bei einem Tierarzt gewesen bzw. hast du die Katze/n auf Blasenentzündung/Nierenprobleme untersuchen lassen?
ja, der Tierarzt sagte es wäre alles ok.
Individuelle Schilderung des Problems/Vorfalls:
vorne weg muss ich sagen das die süsse blind ist und einen ausgeheilten leberschaden hatte.
Habe die süsse maus seit 3 monaten und auch seit dieser zeit macht sie meist das große geschäft nicht in ihrem katzenklo sondern in der ganzen wohnung. klein is kein problem, das macht sie immer ins klo aber das große geht vll 3-4mal im monat nur ins klo. sie bleibt dann auch meist nicht stehen dabei sondern läuft weiter, einmal war es sogar während sie mit einem ball gespielt hat… ich weiss einfach nicht ob es vom kopf her was ist oder was gesundheitliches. vorallem war sie laut der pflegerin in teneriffa komplett sauber… sie fühlt sich auch bei mir total wohl, legt sich auf den rücken, lässt sich am bauch streicheln und und und aber das problem bekomm ich nicht in den griff.
Bitte bitte helft mir???