wenn das so einfach wäre würde am liebsten springen ich kann nicht,
man ----------
Hallo,
schön, das Du Dich meldest! Ich wünsch Dir, dass Du noch den Mut findest, da anzurufen. Du brauchst ja auch gar nicht viel zu sagen, kannst einfach mal Kontakt aufnehmen, ein bisschen so wie hier. (Ich mein jetzt die Telefonseelsorge.) Du kannst erstmal ein paar Worte sagen und dann darauf hören, was für eine Stimme Dir antwortet.
Falls gerade besetzt ist, einfach wieder versuchen.
Liebe Grüße, komm gut durch die Nacht,
Jule
Schön, dass du das nicht kannst. Ein Teil von dir weiss, das dies eine Krankheit ist und macht Widerstand.
Ich weiss übrigens, dass es nicht leicht ist. Es ist ungemein schwierig. Daher sage ich auch, das wenn du nur durchhältst, kommt auf einmal der Mut, die Hilfe zu suchen, die du brauchst.
Wie ging die Nacht? Nächte sind oft mit das Schwierigste. Typisch ist, dass man spät einschläft und früh aufwacht, mit dem Kopf voll von schrecklichen Gedanken.
Beste Grüsse,
TR
hallo
es war wirklich und ist es auch immernoch
nur schrecklich alles ,aber ich bin noch da,
ich fühle mich furchtbar leer
aber ich habe ja selber schuld das ich das alles zulasse.
lieben dank an euch
gruss biggi
Doch nicht mehr Schuld als bei anderen Krankheiten - man lässt ja nicht zu, dass man erkrankt, man wird der Krankheit zum Opfer.
Kann es sein, dass du dich jetzt ein klein wenig besser fühlst? Wenn so, bin ich froh.
Beste Grüsse,
TR
ne aber ich schaff das schon irgendwie aber ich glaube das war ein fehler hier zu schreiben was in mir vorgeht…ich schreib lieber nichts mehr…
lieben gruss biggi
Das wär sehr schade. Ich finde es gut, dass Du hier schreibst, und ich würde mich freuen, wenn Du Dich wieder meldest.
Ich glaube Dir, dass Du Dich furchtbar elend fühlst. Irgendwie wirst Du da durch kommen.
Liebe Grüße, und auch heute abend wieder: komm gut durch die Nacht!
Jule
Hallo biggi,
erstmal endschuldiege das ich immer so spät schreibe, aber ich habe z.Z. Nachtschicht…müde…müde…
ich würde mich auch sehr freuen wenn du weiter schreibst…
Das es dir z.Z. schlecht geht verstehen wir alle, aber wie gesagt es hat mit der krankheit zutun, also fleißig hier weiter schreiben…
Gruß, Matthias
Das war kein Fehler. Das war die gute Seite in dir, die für dich kämpft. Durchhalten!
Beste Grüsse,
TR
tut mir leid…und alles sehr weh…
Hallo, braucht Dir nicht leid zu tun… bleib dran, melde Dich, wenn’s geht, ich bin froh, von Dir zu hören.
Lieben Gruß,
Jule
hallo
ist alles ok alles ist gut ich schaff das
ich bin noch da
biggi