Suizid mit schlaftabletten

Wie viele Schlaftabletten bis zum Tod? Ist dieser Tod schmerzhaft? Wie lange dauert es bis zum Tod? LG

Wie viele Schlaftabletten bis zum Tod? Ist dieser Tod
schmerzhaft? Wie lange dauert es bis zum Tod? LG

Hallo, das kann ich dir nicht beantworten. Ich denke du suchst dir erstmal professionelle Hilfe in Form eines Arztes. Gruss Bernd

Hallo liebe Unbekannte,

ich kenne mich mit Schlaftabletten nicht aus und hab es noch nicht probiert.
Warum möchtest du so etwas machen? Es gibt auf alle Fälle eine Möglichkeit dir zu helfen. Wende dich an einen Arzt.

LG
Karin

Liebe® cheLas,
wie viele Tabletten Du nehmen musst, bis es Dich umbringt, kann ich Dir nicht sagen…mit Sicherheit kommt es auf den Menschen selbst darauf an…ist er an Schlaftabletten gewöhnt, ist er körperlich eher schwach oder stärker gebaut…und so weiter. Ob der Tod schmerzhaft ist, weiß ich nicht - habe aber schon oft gehört, dass man nicht einfach nur einschläft, sondern sehr oft qualvoll erstickt - warum das so ist ? Ich bin kein Pharmazeut…Wie lange es dann letztendlich bis zum Exitus dauert, sorry - aber wenn man ersticken muss, sicher sehr lange. Was aber ewig dauert - ist der Tod. Und schmerzhaft ist er mit Sicherheit, wenn dann auch nicht mehr für dich, aber bestimmt für Menschen, die Dich lieben. Und sag jetzt nicht, dass niemand dich liebt. Das gibt es nicht. Vielleicht, wenn Du meine leider sehr späte Antwort liest, sieht die Welt für Dich schon wieder besser aus. Ich geh mal davon aus, dass es Dir nicht gutging, als Du solche Fragen gestellt hast.Egal was Dir wiederfahren ist, das Leben geht weiter - ich weiß, das ist das Letzte was man in so einer Situation hören will, weil für Dich - aus welchem Grund auch immer, die Welt nicht mehr in Ordnung wahr. Es stinkt mir richtig, das ich so lange nicht mehr die Möglichkeit hatte, an mein Postfach zu kommen, ich hätte Dir bestimmt schon viel früher geschrieben. Da ich leider nichts über Dich weiß, kann ich auch nicht weiter darauf eingehen, aber ich würde mich riesig freuen, wenn Du dich melden würdest. Es liegt mir viel daran, zu erfahren, wie es Dir geht !Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Mein Wunsch wäre, das wir in Kontakt treten könnten :smile: wenn ich mehr über Dich weiß, kann ich Dir sicher den einen oder anderen Tipp geben, wie Du dich selbst aufbauen kannst.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit mit viel Sonnenschein ! …und wende Dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Liebe Grüße
Gitti