Summer Come Along-Ralph McTell

Hallo alle,

ich bin derzeit mal wieder auf dem Folk-Trip, konkret beim Ralph McTell hängen geblieben. Streets of London ist ja fast schon zu bekannt, aber wer kennt sein schönes „Summer came along“? Text finde ich im Netz, aber leider nicht die Akkorde. Wer kann helfen? Schon mal vielen Dank. Könnte als Dankeschön seine „Best of“ überspielen.

Viele Grüße
Wolfgang

Hallo.
Ralph ist eigentlich ein ganz netter Mensch, wenn Du die Frage in english hinbekommst hilft er Dir sicher.

http://www.ralphmctell.co.uk/

Gruß
Gerald