hallo,
1999 war Mambo No5 ein sommerhit.
welcher ist/wird 2000 der meistgespielte?
vielleicht Gigi d ’ Agostino s - The Riddle -
ich hoffe nicht großer bruder!
Friedrich
Hatten wir überhaupt einen Sommer (mit Text)???
Hallo, Friedrich!
Also, so einen richtigen Sommerhit 2000 haben wir ja nicht gehabt. Das liegt erstens schon mal daran, dass wir auch keinen richtigen Sommer hatten
! Trotzdem gibt es da schon ein paar Titel, die erstens besser und zweitens beliebter sind als dieser Nik Kershaw-Abklatsch.
Da wäre zum Beispiel „Corazon espinado“ von Santana oder „Around the world“ von ATC. Besonders „Corazon espinado“ ist in der Album-Version ein richtig guter Sommer-Hit. Eventuell dann noch „Junimond“ (Echt) oder „It feels so good“ von Sonique. Obwohl die beiden letzeren nicht unbedingt die großen Sommerkracher waren.
„Großer Bruder“ war sicher nicht der Sommerhit 2000 - zum Glück. Mambo No. 5 kannte 1999 ja fast jeder - sogar die, die sich sonst nicht für solche Musik interessieren. Ich habe dieses schreckliche Gejaule der sogenannten „Stars“ von Big Brother erst neulich zum ersten Mal gehört. Ist schon schlimm …
Dann sind mir noch eingefallen „Let’s get loud“ von Jennifer Lopez (ist ja auch von der personifizierten Karibik namens Gloria Estefan geschrieben worden *g*) und nach längerem Überlegen „I’m outta love“ von Anastacia. „Latino lover“ von Loona kommt wohl 'n bisschen spät, hätte aber wie damals „Bailando“ ein prima Sommerhit werden können.
Und was meint der Rest der Gemeinde?
Gruß!
Chris :o)
ich meine…
zum glück sind wir diesmal grösstenteils davon vershcont geblieben, denselben song alle halbe stunde dreimal zu hören.
das einzige lied, bei dem dies der fall war, ist „supergirl“ von den …äh… rockern reamonn.
aber ob das jetzt ein sommerhit ist?
Supergirl …
… das war auf jeden Fall mein Hit dieser Jahreszeit (ist gerade durch „she´s got that light“ ersetzt worden
)
Gruss
Ilka
Hi,
ist mir jetzt wirklich peinlich, aber ich habe den Eindruck gewonnen, dass ein gewisser Anton den Sommerhit 00 gelandet hat. Wahrscheinlich wahr ich dieses Jahr auf den falschen Parties …
Gruss
Thorsten
summerhit
ich finde, der sommerhit überhaupt ist „sommersonne“ von zentrifugal.
klar, da gibts noch mehr, aber das ist so mein favorit.
moritz
Mein absoluter Summerhit war/ist „Everyday Good“ von Patrice!
Sebastian
http://come.to/bielski
Hallo Friedrich!
Für mich war’s entweder Reamonn mit „Supergirl“ oder Bon Jovi mit „It’s my life“. Die haben beide immerhin Text, nicht bloß lalalala (wobei das auch nicht so schlecht ist).
Gruß,
Tobias
ich muss sagen…
…bei bon jovi würd ich sogar mit vergnügen auf den text und den damit verbundenen gesang verzichten…
nix für ungut, geschmäcker sind verschieden…
Californiacation oder…
Californiacation von den red Hot Chili Peppers
One To Make Her happy von Marque
Breathless vo the Corrs
oder
Life is a Rollercoaster von Ronan Keating
haben das Zeug zum Sommerhit! Oder?
Peter !
Bon Jovi und Text
„It’s my life“. Die haben beide immerhin Text, nicht bloß
lalalala (wobei das auch nicht so schlecht ist).
Also, wenn der Song keinen Lala-Text hat, dann weiss ich’s auch nicht. Allein die Reime:
life - alive
highway - my way
usw.
HOFee