Summertime-George Gershwin/Porgy&Bess

Suche verschiedenen versionen(vokal oder instrumental) de Liedes aus PORGY&BESS von George Gershwin.

Habe schon folgende Versionen

  1. Summertime - Miles Davis
  2. Summertime - Gorge Benson
  3. Summertime - Sarah Vaughan 1
  4. Summertime - Big Jay Mc Neely
  5. Summertime - Ramsey Lewis
  6. Summertime - Amstrong/Fitzgerald
  7. Summertime - Sarah Vaughan 2
  8. Summertime - Al Jarreau
  9. Summertime - Marcus Miller
  10. Summertime - Herbie Hancock

Wer hat weitere Versionen auf CD?Bitte moeglichst mit Angabe des Titels ,des Labels und der Best. Nr.!Bitte mail direkt an mich

Danke Hans B. Strubel
[email protected]

Moin
Viel habe ich nicht, aber schaun´mer mal:

Janis Joplin: Finde die Platte nicht, dürfte aber auf jedem besseren Sampler `drauf sein.

Ten Years After: Undead,1968, auf CD Deram 820 533-2 (Ich weiss jetzt nicht, ob die Nummern stimmen), Decca Records

Dave Edmunds: The early Edmunds, CD CDS 7 96717 2, EMI

Mehr habe ich im Moment auch nicht…
Gruß
Desaster

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Zwei Doofe - ein Gedanke

Suche verschiedenen versionen(vokal oder
instrumental) de Liedes aus PORGY&BESS
von George Gershwin.

Ich habe es auf Cassette gepackt und schon 60 Minuten voll. Lass mich überlegen - ich habe natürlich nur die Interpreten

  • Patricia Kaas
  • Jimmy (?) Stewart
  • Glenn Miller
  • Terry Lightfoot
  • eine Version für Englisch Horn/Guitarre
  • Billy Holiday

Wenn Du magst, schaue ich noch mal genau nach.

Andreas

Suche verschiedenen versionen(vokal oder
instrumental) de Liedes aus PORGY&BESS
von George Gershwin.

Hallo,

Ich könnte Dir vier *.jpg-Screenshots aus der Music Info Disc, wo alle (eigentlich)noch erhältlichen CD’s aufgeführt sind, schicken. Habe dort insgesamt die Kleinigkeit von 112 Treffern gefunden!
Auf der linken Seite würdest Du die EAN-Nummer der CD, ganz rechts die Plattenfirma und in der Mitte den Interpreten finden. Aufgrund der hohen Anzahl der Treffer sehe ich leider keine andere Möglichkeit, als Dir das in dieser Form zu schicken, denn alles andere wäre sehr umständlich.
Habe mich aber bemüht, das ganze möglichst „klein“ zu machen (d.h. geringe Bildauflösung + gezippt). Unter die jetzt 460KB geht’s schlecht, denn eine noch höhere Komprimierung würde doch sehr auf Kosten der Lesbarkeit gehen (will sagen: dann würdest Du nur noch undefinierbare Pixelhaufen vorfinden).
Wenn Du also Interesse hast, dann sag Bescheid + ich mail’s Dir zu.
HOFee

CD Versionen waeren interessant.
Die meisten deiner Interpreten hatte ich jetzt noch nicht.

Biite um Nachricht

MfG Hans Strubel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Marisa Monte

Suche verschiedenen versionen(vokal oder
instrumental) des Liedes aus PORGY&BESS
von George Gershwin.

einen hab´ ich noch:
Marisa Monte (brasilianische Sängerin) auf ihrer gleichnamigen Platte, 1988)
genauere Infos habe ich momentan nicht (bin gerade inder Arbeit) - kann ich aber bei Interesse noch schicken

Gruß
Wolfgang

Ich habs von Janis Joplin, is unter anderem auf der „Cheap Thrills, Janis Joplin & Big Brother and the Holding Company“, „The very Best of Janis Joplin“, „Janis Joplin in Concert“ - und so weit ich weiß is es auf allen greatest Hits CDs von JJ drauf!
sophia

CD „The Glory Of Gershwin“ von und mit Larry Adler.

Hier ist eine Version von Peter Gabriel (unglaublich gut!) und eine von Courtney Pine (auch nicht schlecht) drauf.

Die ganze CD ist Superklasse!!!

Wenn Du genauere Angaben brauchst, mail mir, dann suche ich die CD raus.

Grüße
Sebastian

P.S. Die Version von Al Jarreau habe ich auch, Suuuper!