SUN Express

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Sun Express Flügen?

Danke

EK

Hallo,

SunExpress wurde vor 15 Jahren von Lufthansa und Turkish Airlines gegründet und hat sich seit dem zu einem führenden Luftfahrtunternehmen entwickelt.

Bin vor Jahren mit denen geflogen - die waren genausogut wie Condor oder Hapag Lloyd oder sonst ein Qualitäts-Charteranbieter.

2004: Im Juni begrüßt SunExpress den 10millionsten Passagier seit Aufnahme des Flugbetriebs.
Touristikjahr 2003/04 schließt mit 1,34 Mio. Passagieren (+ 20,5 %) und 151,5 Mio. Euro Umsatz

2005: Expansionsschub: Flotte wächst auf zehn Flugzeuge des Typs Boeing 737-800

Grüße

Wendy

Hallo.

komme aus wien. und bin schon 3 mal mit sunexpress nach antalya geflogen… (österreich)

Da ich selbst mal Pilot werden möchte informiere ich mich immer sehr genau über diverse fluglinien:

Hier kurze Info:

• moderne flugzeuge (boeing)
  • diverse flugzeuge mit ledersitze
  • typischer urlaubs charter
  • verpflegung: normal. Nix besonderes aber O.K.–> zb typisch Hühnchen für Türkei Flüge. Getränke aller art (cola etc…)
  • flugbegleiter können ausreichend deutsch

Fazit: Auf jeden Fall O.K und buchbar. Also der Urlaub (nehme mal an das du in den urlaub fliegen wirst mit sunexpress und nicht geschäftlich…) soll nicht daran scheitern das man mit sunex fliegt…

Wenn du noch fragen hat … --> bitte melden
PS: die flüge mit sunex können auch von „PEGASUS HAVA TAŞIMACILIĞI“ durchgeführt werden… --> meine bewertung der sunex trifft auf die pegasus genau so zu…

mfg christian