Hallo.
Habe mir die Erweiterung von Sunbird, Feiertage, runtergeladen. Funktioniert einwandfrei, aber die .cal Datei iss aufm Desktop. Muss die in einem Ordner verschoben werden? Habe sie im Sunbird Ordner verschoben gehabt, aber da waren dann die Feiertage nicht mehr zu sehen. Als ich sie wieder auf dem Desktop hatte, ging es wieder. Habe FF 3.0.5.,XP,sonst aber keine Probs:smile:
Danke im voraus. braui
Hallo,
wie hieß denn der Kalender genau, und wo hast du ihn heruntergeladen?
Zufällig Feiertage_2006-2010_DE.ics?
Benutzt du Sunbird oder eine Kalendererweiterung für den Firefox?
Nachdem du den Kalender importiert hast (sicherlich über Datei - Importieren, z.B im Sunbird), wird er angezeigt, und du kannst die heruntergeladene Datei löschen, verschieben, was auch immer…
Als ich sie wieder auf dem Desktop hatte, ging es wieder.
Man kann einen Kalender auch von einem beliebigen Platz öffnen, also nicht importieren - dann muß er natürlich bleiben, wo er ist. Auf dem Desktop ist vielleicht nicht so günstig, also erst verschieben, dann öffnen.
Gruß, muzel
ja, er heißt Feiertage_2006-2010_DE.ics und ich benutze Sunbird und habe mir die Feiertage als Erweiterung heruntergeladen. War aber zu doof um erst die Datei zu verschieben und dann erst öffnen. Jetzt klappts und die Datei ist auch vom Desktop weg.
Danke.