Hallo:
- hat jemand schon einmal positive bzw. negative Erfahrungen mit diesen Agenturen gemacht und kann mir bitte davon berichten?
- wurde jemand schon mal von der sunshine-kids-casting.com vermittelt?
Danke und Grüße
Hallo:
finger weg!
moin,
google das doch mal:
http://www.google.de/search?hl=de&q=Sunshine+%E2%80%…
und dann uebersieh die ersten 4 ergebnisse, die von der agentur selbst stammen… alles weitere ist vernichtende kritik!!
merke:
eine gute agentur verdient ihr geld durch das vermitteln an auftraggeber!
fast alle anderen arbeitsweisen sind unserioes + abzocke!
gruss
khs
Hallo,
Also ich habe auch 50 Euro für das Kasting bezahlt. ABER:
Wir haben eine „Fotomappe“ bekommen. Zudem war die Gebühr erst nach der ersten Vermittlung fällig. Wir stehen dafür 1 Jahr in der Kundenkartei. Danach werden wieder 50 Euro fällig fürs nächste Jahr wenn wir vermittelt werden sollen. Wobei 1 mal im Jahr neue Bilder gemacht werden.
Anja
- hat jemand schon einmal positive bzw. negative Erfahrungen
mit diesen Agenturen gemacht und kann mir bitte davon
berichten?- wurde jemand schon mal von der sunshine-kids-casting.com
vermittelt?
Danke und Grüße
Hallo Anja! Welche Agentur war das?
Hallo,
meine Tochter hat es sich nicht ausreden lassen und wollte das unbedingt machen. Sie musste die Gebühr von ihrem Taschengeld bezahlen. Es ist absolut nichts passiert, selbst die CD mit den Bildern haben wir erst auf mehrmalige Nachfrage bekommen.
Ich kann davon nur abraten.
Gruß,
Doro
Hallo slilm,
also ich bin da auch mit meinem damals 8 Monate alten Sohn zur Sunshine-kids-casting Agentur gegangen. Wir haben auch eine Gebühr von 59 Euro bezahlt und noch mal 17 euro glaub für die CD (für 16 Monate in der Kartei). Es sind zwar ein paar schöne bilder dabei gewesen, aber soooo begeistert war ich nun auch nicht davon, das hätt auch ein normaler Fotograf hinbekommen, und der hätte mehr versch. Ansichten und „posen“ vom Kind gemacht. Wir haben auch sehr sehr lange auf die CD warten müssen. Acht Wochen Wartezeit wurde uns gesagt, ein bisschen länger hat es trotzdem gedauert. Wir hatten auch einen Anfahrtsweg von fast 60 Kilometer. Es wurde uns gesagt, dass wir nach 6 Monaten ca. nochmal neue Bilder machen lassen können (umsonst), da sich Babys unter einem Jahr noch so viel verändern. Tja nur dass im Moment erst mal in Absehbarere Zeit keine Castings in unserer Nähe sind, ist etwas blöd. Und ich nicht hunderte von Kilometern dafür fahren will.
Also einen Auftrag haben wir noch nicht erhalten (aber wir sind ja noch bis September in der Kartei)
Achso Sunshinkids und sunshine-kids-casting sind zwei versch. Agenturen, falls das jetzt noch nicht bekannt war. Ich habe mal aus versehen bei Sunshinekids angerufen und die haben sich schon gedacht, dass ich mich verwählt habe und die waren nicht von der Sunshine-kids-casting Agentur begeistert.
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
Also ich werde das nicht nochmal machen, Aufträge kommen nicht und für das Geld, kann ich beim Fotograf schönere Bilder machen lassen 
Liebe Grüße Sommy