Super billger provider zugang im ausland?

hab gehört in österreich gibt es sagenhaft günstige raten like naked ey …84,- free surfen rund um die uhr…inkl. tel.

kennt jemand möglichkeiten ohne auslandskosten sich da von deutschland aus einzuklinken also so ne art grenzüberschreitende o8oo o.ä.???

danke für alle tips…

cu ric

hab gehört in österreich gibt es
sagenhaft günstige raten like naked ey
…84,- free surfen rund um die
uhr…inkl. tel.

Du hast richtig gehört, es gibt derartig günstige Raten. Eines der Angebote nennt sich a-online complete.

kennt jemand möglichkeiten ohne
auslandskosten sich da von deutschland
aus einzuklinken also so ne art
grenzüberschreitende o8oo o.ä.???

Ob es aus dem Ausland möglich ist weiß ich allerdings nicht, aber unter
http://www.aon.at
solltest Du die nötigen Informationen finden.

Edith

erstmals vielen dank,

aber genau der frei zugang von D nach felix austria, DAS ist ja das problem, vielleicht kann doch jemand helfen???

dennoch nochmals vielen dank.

ric

kennt jemand möglichkeiten ohne
auslandskosten sich da von deutschland
aus einzuklinken also so ne art
grenzüberschreitende o8oo o.ä.???

Ob es aus dem Ausland möglich ist weiß
ich allerdings nicht, aber unter
http://www.aon.at
solltest Du die nötigen Informationen
finden.

Edith

aber genau der frei zugang von D nach
felix austria, DAS ist ja das problem,
vielleicht kann doch jemand helfen???

Ich fürchte, das wird nichts werden.
Grund: die ca. 80 DM sind die Kosten für ISDN-Anschluss, Providerkosten und Onlineentgelte. Du müßtest Dir also von der österreichischen Post einen ISDN - Anschluss installieren lassen, ich glaube kaum, dass das geht.
Einzige denkbare Möglichkeit: Du hast einen Freund in Österreich, der sich für das Paket anmeldet, Dir anschließend die Logindaten gibt und Du wählst Dich dann von Deutschland aus ein. Ich weiß aber nicht, wieviel diese Nummer (sie hat hier in Österreich keine Vorwahl!) aus Deutschland kostet bzw. ob ein Einwählen überhaupt möglich ist. Versuche doch einfach einmal, eine Verbindung mit 0043 1 194040 herzustellen (das ist die Telefonnummer) und hänge einen Kostenzähler an, dann wirst Du schnell merken wieviel Du blechen musst.

mfg

Michael

erstmals vielen dank,

aber genau der frei zugang von D nach
felix austria, DAS ist ja das problem,
vielleicht kann doch jemand helfen???

dennoch nochmals vielen dank.

Tja, wie Michael schon geschrieben hat, wird es wahrscheinlich keine Lösung für Dein Problem geben.
Das Angebot von A-online ist mir als einziges eingefallen, das zumindest eine kleine Chance geboten hätte.
Es gibt nämlich noch ein weiteres derartiges Angebot in Österreich. Es handelt sich dabei aber um das Anbebot einer TV-Kabel Firma und ist auch bei uns nur in einigen Städten zu nutzen. Daher habe ich es gar nicht erwähnt.

Grüße aus felix austria
Edith