Ich verabschiede mich hier und gehe zu http://www.dasforum.de
super Forum und man weiss mit wem man es zu tun hat (andere nehmen ein Foto von Data,wahrscheinlich weil sie gerne anonym blödsinn quatschen) nicht wahr, Cheatah?
Jetzt aber schnell löschen.
Dort kann man sein Foto einbinden oder ein Fantasiebild. Der Ton der Mod ist da auch ganz anders.
Bye
roma
super Forum
naja
und man weiss mit wem man es
zu tun hat
das ist wirklich ok
Der Ton der Mod ist da
auch ganz anders.
ich find’s hier auch nicht mehr so toll, nachdem sich hier einige leute mit oberlehrer-ton enorm in den vordergrund spielen
(
schaue ab und zu mal rein und treibe mich sonst woanders rum (lasse den link direkt weg, sonst wird der thread wahrscheinlich wegzensiert)
leider gibt es nicht allzuviele foren mit dieser themenvielfalt
gruss
andreas
Ich verabschiede mich hier und gehe zu
http://www.dasforum.de
jau… die werden sicher viel freude an dir haben…
Naja.
So toll ist das Forum auch wieder nicht.
Rainer
So toll ist das Forum auch wieder nicht.
Rainer
Na ja, hat wohl nicht so viele Besucher wie hier, was sich wohl bald ändern wird […]
Wer sagt überhaupt, daß man sich nur in einem einzigen Forum aufhält? roma hat in meiner Sicht ein bisschen übertrieben, sich gleich löschen zu lassen, aber jedem das seine, der muss es ja wissen.
Stephan
und tschüss
Bei Deinen permanenten Angriffen und Provokationen ist es sicher besser wenn Du gehst, Leute wie Du haben Moderatoren doch erst nötig gemacht. Wie Du Dich hier verhälst macht klar warum Du ein Forum ohne Moderatoren vorziehst, rumtoben geht halt nur solang Dich niemand in die Schranken weisen kann, jetzt funktioniert das nicht mehr also gehst Du zum nächsten Forum.
Viel Spass.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Stellt sich mir doch wirklich die Frage.
Gegen sachliche Kritik hat sicherlich keiner
etwas einzuwenden, aber wenn es von gewissen
Usern extrem Übertrieben wird muß sich doch jeder selbst im klaren sein das sowas nicht lange gut geht.
Nur weil sich 2 oder 3 Leute nun durch Moderatoren auf den Schlips getreten fühlen, schreien auf einmal alle auf. Hab Ihr denn eigendlich alle diese besagten Postings verfolgt und wisst um was es eigendlich ging?
Was hättet Ihr denn gemacht wenn diese Reaktion der Moderatoren vom Team gekommen wären? Auch aufgeschrien? Sicherlich nicht, weil, wenn das Team das macht muß ja was dran sein, oder? Nun hat das Team aber nicht mehr die ganze Zeit zur Verfügung um sich um solche Sachen zu kümmern, daher gibt es nun Moderatoren die Ihnen diese Aufgaben abnehmen sollen. Diese Moderatoren haben vom Team halt das Vertrauen bekommen, denen Ihre Aufgaben auszuführen. Dieses wird auch nach besten Wissen und Gewissen getan.
Wenn sich nun wirklich jemand in irgendeiner Art falsch behandelt fühlt soll er dieses mit dem zuständigen Moderator klären, kommt es zu keiner Klärung wende man sich an das Team.
Gebt doch der ganzen Sache mal etwas Anlaufzeit und ihr werdet merken das recht schnell wieder Ruhe einkehren wird.
Vertrauen beruht auf Gegenseitigkeit.
In diesem Sinne
Viele Grüße
Mr.Tom
Cool
Hey, danke für den Tip. Ich find’ das forum echt gut von denen.
Sind anscheinend auch erst seit 1 1/2 Wochen online…