hey leute…
…ich hab wirklich ein riesen problem und würde mich sehr über antworten freuen, da wirklich ne menge geld auf dem spiel steht!
Ich habe im mai 2009 ein handy über super-handy.com bestellt! mein vertrag beinhaltet, dass ich die monatl. grundgebühr von 20euro wieder erstattet bekomme! ja es klang alles sehr unseriös aber es funktionierte…bis etwa september! mein anbieter buchte jeden monat 20 euro ab und ein paar tage später wurde es von super-handy.com zu meinem konto überwiesen/erstattet! seit september wurden allerdings die zahlungen von super-handy.com eingestellt, so dass ab jetzt jeden monat 20euro abgebucht werden!!!
ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich erläutert!?
mein problem: als ich (natürlich) nach hakte wurde mir gesagt, dass die ab jetzt ausgefallenen überweisungen nach ablauf meines vertrags nachgezahlt werden und das sich ab etwa november die erstattungen fortsetzen!!!
das passierte aber nicht!!! was soll ich tun? aus dem vertrag von denen die abbuchen kann ich ja nich raus, die können da ja auch nix für…aber wenn die super-handy.com pleite sind oder insolvent kann ich glaube ewig auf mein geld warten? oder was meint ihr?
am ende beläuft sich mein schaden auf etwa 240euro!!! das ist für mich schon ne menge geld
ich würde mich sehr über ratschläge und tips/erfahrungen? freuen
danke
C