hi,
was kann man tun, wenn man merkt, wie sehr man der sprit-mafia mit deren freunden, den steuerpolitikern, ausgeliefert ist, weil man ohne gnade abgezockt wird, ABER IRGENDWIE ZUR ARBEIT KOMMEN UND DAHER TANKEN MUSS?
gas geben. vollgas. jede ampel nutzen, um den spass der beschleunigung, die wirkung der energie, die so hyperteuer erkauft werden muss, zu spüren. geniesst das zurückziehen der backen beim spurt, das kitzeln im bauch, die freude, etwas für sein geld zu bekommen. ja, das war teuer, hat aber spass gemacht, statt bei jedem millimeter am gaspedal ans geld zu denken…
ich rüste mein auto gerade mit einem sportfahrwerk aus und lasse das lenkungsspiel beseitigen, damit ich über 180 sachen mehr spass am steuer habe.
leute, brettert euch den frust weg, es funktioniert! nie war energieverbrauch so schön. der mehrverbauch ist den spass wert!!! vergesst das klima, die bundesregierung plant den bau neuer braunkohlekraftwerke, china hat angekündigt, alle fossilen brennstoffe, die sie kaufen können, auch zu verbrennen, also: lasst euch nicht verar…en!
wenn´s nicht so traurig wäre, wäre es vielleicht weniger wahr?