Super Seite + Super Unternehmen

unter http://www.big-direkt.de findest Ihr nicht nur eine schöne Website mit nützlichem Inhalt, Ihr könnt dort nach deren Aussage noch bis zu 800 Euro im Jahr sparen wenn Ihr die Krankenkasse wechselt.

Gruß

Lars

Sehr direkt, ja
Hallo Lars,

was für ein Zufall, dass im Impressum der von dir so beworbenen Seite folgendes steht:

Lars Heppner
Websupport

Eigenwebung stinkt fast immer, vor allem wenn sie auch noch kommerzieller Natur ist.

Gruß
Uschi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Eigenwerbung ?!?
Hallo,
ich denke Eigenwerbung ist hier verpönt?!?
Habe mir die Seite aber dennoch angeschaut, und festgestellt, dass die Krankenkasse MOBIL-Oil mit 11,2 % Beitragssatz doch „etwas“ günstiger ist.

Viele Grüße
Andy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]